1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni: Das verbindet ihn mit seiner neuen Freundin Michèle

Michèle hat ein tolles Talent

Das verbindet Luca Hänni mit seiner neuen Freundin

Kurz vor Valentinstag liess er die Liebes-Bombe platzen. Popstar Luca Hänni ist wieder vergeben! Seine Freundin teilt eine grossen Leidenschaft mit ihm.

Artikel teilen

Luca Hänni und seine neue Freundin Michele

Michèle ist Luca Hännis neue Freundin.

Instagram/lucahaenni1

Amor hat getroffen! Luca Hänni ist wieder in festen Händen. Der 24-Jährige postet einen Tag vor Valentinstag das erste Pärli-Selfie mit seiner neuen Freundin.

Luca Hänni mit Freundin Michèle

Mit diesem Foto auf seinem Instagram-Account macht Luca Hänni seine neue Liebe öffentlich.

Instagram/Luca Hänni

Wie «Nau» weiss, verbindet eine grosse Leidenschaft Hänni und seine neue Freundin: Die Musik. In einem Youtube-Video singt sie Meghan Trainors «Like I'm Gonna Lose You» (oben).

Michèle ist Lehrerin

Sonst sind über Hännis Freundin bisher nur wenige Details bekannt. Sie ist 27 Jahre alt, kommt aus dem Kanton Bern und arbeitet als Lehrerin im Kanton Freiburg. 

Vor fünf Monaten gab Hänni die Trennung von seiner Ex Tamara bekannt. Wann er mit Michèle sein neues Glück gefunden hat, ist noch sein süsses Geheimnis.

Von Onur Ogul am 14. Februar 2019 - 11:03 Uhr, aktualisiert 14. Februar 2019 - 16:29 Uhr