Nach Liebes-Aus mit Laura Zurbriggen DJ Antoine feiert seine neue Freiheit

Swimming Pool statt Tränenmeer, Zigarre statt Trost-Schoggi und Playboy-Lifestyle statt tristes Neo-Singletum: Wer denkt, dass DJ Antoine nach der Trennung von Laura Zurbriggen Trübsal bläst, irrt sich.
DJ Antoine relaxt nach Trennung von Laura Zurbriggen
© Instagram

Liebeskummer sieht anders aus: DJ Antoine lässt es sich nach der Trennung von Laura Zurbriggen daheim in Basel richtig gut gehen.

Man könnte meinen, dass er ewig lange auf diesen Tag warten musste. Wer einen Blick auf DJ Antoines, 43, Instagram-Account wirft, merkt: Antoine Konrad, so der DJ bürgerlich, geniesst das Leben in vollen Zügen. Mit einer Zigarre im Mund posiert der Neo-Junggeselle heute Freitag am Pool. Zum Bild schreibt der Musiker: «Es gibt eine neue Playboy Mansion in Basel».

Alle Laura-Bilder sind gelöscht!

So weit, so gut. Bloss: Erst gestern Donnerstag gab Antoine die Trennung von seiner Freundin Laura Zurbriggen, 22, bekannt. Der DJ und das Model waren während fast viereinhalb Jahren ein Paar. Offiziell heisst es, Zermatt habe der Liebe einen Strich durch die Rechnung gemacht. «Sie möchte von dort nicht wegziehen. Ich für meinen Teil plane grössere Aktivitäten in aller Welt.» 

Er wolle sich noch mehr verwirklichen und neue Möglichkeiten eröffnen. «Wir sind deshalb zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn unsere Wege sich trennen. Niemand möchte ja den Menschen, den man mag, von seiner eigenen Entfaltung abhalten

Bildergalerie: Sehen Sie hier einen Tag im Leben von DJ Antoine

Davon, dass es Antoine mit dem Schlussstrich wirklich ernst ist, zeugt auch folgende Aktion: Der Musiker hat alle Pärlibilder, die ihn und Zurbriggen zeigten, von seinem Instagram-Account gelöscht. Der Neo-Junggeselle setzt nun vor allem wieder auf Spass-Posts wie diesen hier:

Laura kann noch nicht ganz loslassen!

Während also Antoine seine neu gewonnene Freiheit zelebriert, hat es Zurbriggen noch nicht geschafft, die Bilder aus glücklichen Tagen zu löschen. Am 18. Juni veröffentlichte das Model zum letzten Mal ein Foto von Antoine und sich. Dazu schrieb Laura: «Ich liebe dich, mein Mann».

Auch interessant