1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Alexandra Maurer vor Geburt verlobt: Freund Greg hält um Hand an

Kurz vor der Geburt

Ein Heiratsantrag für Alexandra Maurer

Die TV-Frau hat allen Grund zur Freude: Vergangenen Samstag geht Schatz Greg vor Alexandra Maurer auf die Knie, holt zur grossen Liebeserklärung aus und hält um ihre Hand an. «Ich habe unter Tränen Ja gesagt», offenbart die Zürcherin.

Artikel teilen

Alexandra Maurer kurz vor Geburt verlobt

Stolz zeigt Alexandra Maurer ihren Verlobungsring, den sie von ihrem Freund Greg bekommen hat.

Instagram/alexandramaurer_official

Für Alexandra Maurer, 35, geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Während die TV-Frau und ihr Londoner Freund Greg auf die Geburt ihrer ersten Tochter warten, lässt es sich der 38-Jährige nicht nehmen, um die Hand der schönen Moderatorin anzuhalten. Vergangenen Samstag überrascht der Engländer seine Alexandra mit einem Verlobungsring. «Er ging vor mir auf die Knie», erzählt eine vor Freude strahlende Alexandra auf Instagram. «Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will.»

Genaues Hochzeitsdatum noch nicht bekannt

Sie sei sofort in Tränen ausgebrochen und habe Ja gesagt. «Am liebsten hätte ich mich vor Freude auf dem Boden gekugelt, aber mein dicker Bauch war mir im Weg.» Stolz präsentiert die frisch Verlobte ihren Ring.«Ich bin so glücklich und stolz. Ich werde diesen Ring für immer und ewig tragen, ich liebe diesen Mann so sehr

Wann genau geheiratet wird, haben Maurer und ihr Partner noch nicht kommuniziert. Der Fokus des Paares dürfte zurzeit sowieso vor allem auf der Geburt ihres Töchterlis liegen. Das Mädchen soll in rund einem Monat in Maurers Wahlheimat London zur Welt kommen.

Sehen Sie hier, auf welche Babys wir uns dieses Jahr auch noch freuen

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic am 11. Juni 2018 - 11:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:21 Uhr