Jetzt sind sie zu fünft Nachwuchs für Fussballer Fabian Lustenberger

Baby Nummer drei! Auf Facebook verkündet der Hertha-BSC-Spieler Fabian Lustenberger die Geburt einer kleinen Tochter.
Fabian Lustenberger Monique
© Instagram

Fabian Lustenberger und Monique sind seit 2009 ein Paar.

Ein «stolzer Papa III» sei er. Fussballprofi Fabian Lustenberger durfte sich gestern über die Geburt seines Töchterchens Ava Christina freuen. Seinen Stolz zeigte der 29-Jährige unmittelbar danach auf Facebook, indem er das Namenskärtchen aus dem Spital postete.

Es ist das dritte Kind im Hause Lustenberger. Zusammen mit seiner Frau Monique, 28, hat er schon die Söhne Jonas Jan, 6, und Samu Johan, 3. Papa Fabian ist seit 2009 mit seiner Herzdame zusammen. Monique wurde damals durch die Prosieben-Sendung «Sommermädchen» bekannt. 

Monique Sommermädchen 2009
© ProSieben//Chris Rügge

Monique Lustenberger (l.) kämpfte 2009 auf Prosieben um den Titel des «Sommermädchens».

2013 haben Monique und Fabian geheiratet. Seither zeigt sich der Nebikoner, der seit 2007 bei Hertha BSC unter Vertrag steht, gerne mit Familie auf den Sozialen Medien.

 

#familytime #stolzer #papa #jonas #samu #JSML28

Ein Beitrag geteilt von lusti28 (@lusti28) am

11. Mär 2015 um 12:35 Uhr
 

#familyday #akkuaufladen #qualitytime #zeitzuviert #loveyou #ostsee #hohedüne #yhd #JSML28

Ein Beitrag geteilt von lusti28 (@lusti28) am

12. Sep 2016 um 11:52 Uhr
Auch interessant