Stress, Baker & Noah Gemeinsame CD: Die drei spannen zusammen

Sie gehören zu den drei erfolgreichsten Musikern der Schweiz. Jetzt haben Stress, Bastian Baker und Noah Veraguth ein Album aufgenommen - im Haus von Rapper Stress.

Es könnte die CD des Jahres werden. Drei der erfolgreichsten Schweizer Musiker machen gemeinsame Sache: «Ich habe diesen Sommer bei mir zu Hause zusammen mit Noah Veraguth und Bastian Baker ein Album aufgenommen», sagt Rapper Stress gegenüber «20 Minuten». Gemäss der Pendlerzeitung dürfte es noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Auch bei der Plattenfirma Universal will man sich noch nicht zum aussergewöhnlichen Projekt äussern. In den nächsten Tagen werde man die Öffentlichkeit informieren, heisst es auf Anfrage von SI online.

Dass ihre Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt sein kann, haben Stress und Noah Veraguth schon einmal beweisen. Für den Refrain seiner Single «Elle» holte sich der Westschweizer Rapper Unterstützung beim Leadsänger von Pegasus. Ihr Song schaffte es auf Platz 7 der Schweizer Single-Charts und war 2012 für den besten nationalen Hit an den Swiss Music Awards nominiert.

Auch interessant