1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Fiona Heftis Mann Wolfensberger gehört zu reichsten, Bilanz

Fiona Hefti

Ihr Mann gehört zu den reichsten Schweizern

Ein stolzes Vermögen von 800 bis 900 Millionen Franken kann Fiona Heftis Mann vorweisen. Damit gehört er zu den 300 reichsten Schweizern.

Artikel teilen

Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti mit Ehemann Christian Wolfensberger.

Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti mit Ehemann Christian Wolfensberger.

RDB/SI/Fabienne Bühler

Jedes Jahr listet das «Bilanz»-Magazin die 300 reichsten Schweizer auf. Unter den Newcomern befindet sich in der aktuellen Ausgabe auch der Mann der Miss Schweiz 2004, Fiona Hefti, 31.

Christian Wolfensberger, 40, arbeitet seit 1994 bei Glencore, dem weltweit grössten Rohstoffhändler. Die Firma wurde in den 70ern von Marc Rich gegründet. Wolfensbergers Vermögen wird auf 800 bis 900 Millionen Franken.

Hefti und Wolfensberger haben zwei gemeinsame Kinder: Im September 2008 kam ihr erster Sohn Juri zur Welt, diesen Mai erblickte Töchterchen Polina das Licht der Welt. Die Ex-Miss-Schweiz ist als Moderatorin und Journalistin tätig.

Von Joëlle Weil am 2. Dezember 2011 - 10:08 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:10 Uhr