«Unsere Gäste werden noch lange daran zurückdenken» Jennifer Bosshard verrät erste Infos zur Hochzeit

Am 26. Mai 2018 fing die «Glanz & Gloria»-Moderatorin bei einer Hochzeit von Freunden den Brautstrauss. Jetzt ist Jennifer Bosshard bereits selbst verlobt. Mit SI online spricht sie über den Verlobungsring und verrät, wann sie ihrem Schatz Pascal Schürpf das Jawort geben wird.
Jennifer Bosshard und Freund Pascal Schürpf in ihrer Wohnung bei SI Homestory 2018
© David Biedert

Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf sind seit fünf Jahren ein Paar.

Erst seit einem Monat flimmert Jennifer Bosshard, 25, als «Glanz & Gloria»-Moderatorin über den Bildschirm. Schon gibt es freudige, private Nachrichten von der Baselbieterin: Die «G&G»-Frau und ihr Freund Pascal Schürpf, 28, haben sich in den Italienferien verlobt.

Der FC-Luzern-Mittelfeldspieler ist bei einem romantischen Dinner vor ihr auf die Knie und hat die Frage aller Fragen gestellt, wie «Glanz & Gloria» auf Instagram vermeldet. Damit hatte die Neo-Moderatorin überhaupt nicht gerechnet. «Der Antrag kam komplett unerwartet, aber ich bin überglücklich!», so Jennifer Bosshard.

Sehen Sie in unser Galerie, wie Jennifer Bosshard in Italien «la dolce vita» genossen hat:

Auf Anfrage von SI online verrät die Nachfolgerin von Annina Frey, 37, wann die Hochzeit stattfinden soll: «Ein genaues Datum haben wir noch nicht festgesetzt. Es wird aber sehr wahrscheinlich Frühsommer 2020.» Dass der grosse Tag erst zwei Jahre nach der Verlobung folgen soll, begründet Bosshard so: «Wir wollen uns Zeit lassen, es eilt ja nicht.»

Jennifer Bosshard und Freund Pascal Schürpf in ihrer Wohnung bei SI Homestory 2018
© David Biedert

Sie wagen den nächsten Schritt: Jennifer Bosshard und Pascal Schürpf haben sich verlobt.

Über die Hochzeitslocation hat sich das Paar noch keine Gedanken gemacht. Konkrete Vorstellungen hätten sie noch gar keine, so Jennifer Bosshard. Eines steht für die TV-Lady und den Fussballer aber fest: «Wir wollen mit unseren geliebten Familien und Freunden ein Fest feiern, an das unsere Gäste noch lange und gerne zurückdenken werden.»

Sie tarnte ihren Verlobungsring nach den Ferien

Bosshard und ihr Verlobter wollten die Verlobung eigentlich gerne noch ein paar Tage für sich behalten. Die SRF-Zuschauer hätten wohl auch nichts geahnt: Die Moderatorin hatte den Verlobungsring bei ihrer ersten Sendung nach den Ferien zwar getragen, er war aber gut getarnt. Sie verrät: «Der Ring war da, aber umgedreht und am Mittelfinger. Er ist mir zurzeit nämlich noch etwas zu gross.»

Jennifer Bosshard «Glanz & Gloria»-Moderatorin Verlobungsring Pascal Schürpf machte Antrag am 05.06.2018 in Italien
© Instagram/Jennifer Bosshard

Auf Instagram zeigt Jennifer Bosshard stolz ihren Verlobungsring.

Auch interessant