Standesamt statt Kirche So heiratet Jesse Ritch seine Sarah

Diesen Sommer machen Jesse Ritch und Sarah Heras Nägel mit Köpfen. Zwei Jahre nach dem Heiratsantrag heiratet der Sänger seine Freundin.
Jesse Ritch und Freundin Sara haben sich verlobt
© SW Photo

Den Heiratsantrag machte Jesse Ritch seiner Freundin auf der Bühne.

Sie kennen sich schon seit Jahren und nun besiegeln sie ihre Liebe: Am 6. Juli heiraten Jesse Ritch, 25, und Sarah Heras, 26, in Bern auf dem Standesamt, wie der «Blick» berichtet. Ob das Fest so fulminant wird wie der Heiratsantrag vor zwei Jahren? Damals ging der einstige «Deutschland sucht der Superstar»-Finalist während eines Konzerts vor seiner Freundin auf die Knie.

Minutiös plante Ritch den grossen Schritt, wie er SI online nach der Verlobung erzählte. Seine Band spielte den Song «If I Never Knew You» aus dem Disney-Film «Pocahontas» - und es gab sogar ein Feuerwerk. «Es war zwar sehr kitschig, aber darauf stehen wir. Und das Lied bedeutet Sara und mir sehr viel.» Auch bei der Planung der Hochzeit hilft der Sänger jetzt mit. Zwar geht er vor der Feier im Sommer noch auf Tour mit DJ Bobo, ab: «Bis es mit der Tournee losgeht, ist die Hochzeit organisiert.»

Jesse Ritch Freundin Sara Verlobung
© Dukas
Auch interessant