Die SRF-Moderatorin im Glück Kathrin Hönegger feiert Hochzeit am See

Doppelte Freude für Kathrin Hönegger. Die SRF-Moderatorin verkündete erst gerade, dass sie ein Kind erwartet. Jetzt hat sie ihren Freund zum Mann genommen.
Kathrin Hoenegger
© Mirjam Kluka

Kathrin Hönegger hat ihren Freund geheiratet.

Die grosse Sommerhitze kommt Kathrin Hönegger gerade recht. Am gestrigen Donnerstagabend konnten ihre Familie und Freunde bis spät in die Nacht die Hochzeit der SRF-Moderatorin feiern. Die 34-Jährige gab ihrem Freund das Jawort und lud ihre Liebsten ins Zürcher Seebad Enge ein.

Die Ehe wird ein Kind krönen, das bald zur Welt kommt. Im Mai bestätigte Hönegger SI Online, dass sie schwanger ist.

(At your best) you are love.

A post shared by Kathrin Hönegger (@kathrinhoenegger) on

Die «Einstein»-Moderatorin ist gerade erst von einem längeren Aufenthalt auf Kuba zurück in der Schweiz. Dort verbrachte sie Pärli-Zeit mit ihrem nun Ehemann und absolvierte ein Theaterprojekt. 

Galerie: Diese Stars haben in der ersten Hälfte 2018 geheiratet


 

Auch interessant