1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Katy Winter ist schwanger: Der Ex-Freund von Anita Buri wird Papa

Der Ex-Freund von Anita Buri ist der Vater

Katy Winter ist schwanger

Babynews von Katy Winter! Die Sängerin und Ex-Freundin von Baschi erwartet ihr erstes Kind. Seit wenigen Monaten ist sie mit Beach-Soccer-Spieler Stephan Meier liiert.

Katy Winter und Stephan Meier Beziehung 2018
Werden bald Eltern: Stephan Meier und Katy Winter. Instagram/Katy Winter

Das ging aber schnell. Noch vor wenigen Wochen durfte niemand wissen, dass Katy Winter, 35, und Stephan Meier, 36, ein Paar sind. Nun erwarten die zwei bereits ihr erstes Kind. Gegenüber «Blick» bestätigt die Sängerin, dass sie schwanger ist.

«Eigentlich wollten wir die Schwangerschaft so lange wie möglich für uns behalten, da wir unser Glück kaum fassen können», so die ehemalige «MusicStar»-Kandidatin. Nun gehen sie und der Beach-Soccer-Spieler Meier trotzdem mit den schönen Baby-News an die Öffentlichkeit. Und die 35-Jährige schwärmt: «Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt!»

In der Galerie: Über diese Babys von Prominenten freuten wir uns 2018

In welchem Monat die Sängerin ist, will sie jedoch nicht verraten. Auch nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Vielmehr wollen sie und ihr 36-jähriger Freund ihr Glück nun im Stillen geniessen.

Der Vater ist der Ex von Anita Buri

Bereits ihre Beziehung wollten die Ex-Freundin von Baschi und Stephan Meier so lange wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Vor rund einem halben Jahr kamen die beiden zusammen. Anfang Juli gab Katy Winter dann auf Instagram bekannt, dass sie frisch verliebt sei - den Namen des Glücklichen aber wollte sie jedoch noch nicht sagen.

SI online aber hatte damals spekuliert, dass es sich um den Ex-Freund von Anita Buri, 40, handeln könnte. Und hatte richtig geraten. Mit einem Instagram-Post im September machten Winter und Meier ihre Beziehung dann offiziell.

Der Sportler Stephan Meier war fünf Jahre mit der Ex-Miss Schweiz Anita Buri liiert, ehe im Dezember 2013 die Trennung folgte. Katy Winter wiederum war neun Jahre mit dem Sänger Baschi zusammen, den sie bei «MusicStar» kennenlernte. Im Jahr 2013 kam auch für diese zwei die Trennung. Baschi ist heute glücklich mit seiner Freundin Alana Netzer, 32.

Von Thomas Bürgisser am 23. November 2018