1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Katy Winter zeigt sich mit ihrem neuen Freund - er ist kein Unbekannter!

Erstes gemeinsames Foto - er ist kein Unbekannter

Katy Winter zeigt sich mit ihrem neuen Freund!

Lange wurde gemunkelt, nun bringt Katy Winter selbst Licht ins Dunkel: Die Sängerin gibt mit einem herzigen Schnappschuss bekannt, wer ihr Neuer ist. Und dieser ist keineswegs ein Unbekannter.

Artikel teilen

Katy Winter

Ist glücklich verliebt: Katy Winter.

Instagram/k_a_t_y_w_i_n_t_e_r

Anfang Juli hat Katy Winter, 35, auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben, dass sie frisch verliebt ist. Seither wurde wild spekuliert, wer der neue Mann an Winters Seite ist. Nun hat die Musikerin enthüllt, mit wem sie ihr Leben verbringt.

Der neue Mann an Winters Seite

Beim Neuen handelt es sich um Stephan Meier, 36! Der Beach-Soccer-Spieler ist nicht nur für seinen flinken Fuss bekannt, sondern auch für seine Beziehung mit Ex-Miss-Schweiz Anita Buri, 40. Mit der heutigen Missen-Mami war Meier fünf Jahre liiert, ehe im Dezember 2013 die Trennung folgte. 

Auf einem neuen Instagram-Post hat sich Katy Winter nun zum neuen Mann an ihrer Seite bekannt: «This Is It», «Das ist es», gefolgt von einem Herzchen, sagt alles, was gesagt werden muss. Stephan Meier postet das Bild auch auf seinem Profil und schreibt dazu: «Dieses Bild sagt alles. Ich danke dir!» Der Beach-Soccer-Star hatte bereits in dieser Woche ein Bild veröffentlicht, das seine und Winters Hand ineinander verschlungen zeigt. Doch mit dem Foto lässt erstmals auch die Musikerin ihre Fans am Glück teilhaben, zeigt ein gemeinsames Bild, auf dem man die beiden Turteltäubchen erkennt. 

Richtig geraten

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Winter und Meier hielten sich hartnäckig. SI Online hat bereits kurz nach Winters Liebes-Outing spekuliert, ob es sich beim neuen Lover um den Beach-Soccer-Spieler handeln könnte. Nun ist klar: Das war korrekt! 

Stephan Meier Katy Winter

Er ist Winters Neuer: Stephan Meier. 

Instagram/meierstephanofficial

Auf Anfrage von SI Online wollte sich Katy Winter damals nicht zu den Gerüchten äussern. Nun hat die Ex-Freundin von Sänger Baschi, 32, die Bombe platzen und die ganze Welt wissen lassen: Es ist Stephan Meier, mit dem sie überglücklich ist! 

Von Ramona Hirt am 9. September 2018 - 19:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:05 Uhr