Jetzt dürfen es alle sehen Katy Winter und Stephan Meier zelebrieren ihre Liebe

Die ersten Monate hielt Katy Winter ihre Beziehung zu Stephan Meier geheim. Anfang September beendete die Ex-«MusicStar»-Kandidatin das Versteckspiel. Heute Montag entzückt das Paar nun seine Fans mit kitschigen Liebesschwüren.

Am 1. Juli verkündete Katy Winter, 35, auf Instagram, dass sie frisch verliebt ist. Wer ihr Neuer ist, gab die ehemalige «MusicStar»-Kandidatin damals nicht preis. Nur wenige Tage später zeigten Recherchen von SI online, dass es sich bei Winters Freund um den Beach-Soccer-Star Stephan Meier, 36, handelt.



View this post on Instagram


Love is in the air💓

A post shared by Katy Winter (@k_a_t_y_w_i_n_t_e_r) on

Erst im September verriet sie seinen Namen

Die Sängerin wollte dies damals nicht kommentieren. Erst zwei Monate später bestätigte Winter in einem weiteren Instagram-Post ihre Beziehung zu Stephan Meier. Zu einem gemeinsamen Bild schrieb die Sängerin die Worte «This is it» auf Deutsch «Das ist es», gefolgt von einem roten Herzli-Emoji. Damit war alles gesagt, was gesagt werden muss.

 


View this post on Instagram


this is it ❤️ @meierstephanofficial

A post shared by Katy Winter (@k_a_t_y_w_i_n_t_e_r) on

«Ich habe immer daran geglaubt»

Mit der Zurückhaltung ist es nun vorbei: Sowohl Winter als auch Meier zelebrieren nun auf Social Media ihr Liebesglück. Vor wenigen Stunden postete die Tätowiererin ein Selfie mit ihrem Schatz und schreibt dazu: «Ich habe immer daran geglaubt, dass eines Tages jemand auftauchen würde, der nicht nur mein Herz, ... sondern auch meine Seele berühren würde.»  

«Du machst jeden Moment perfekt»

Der 1,85 Meter grosse Sportler postet das gleiche Foto und säuselt: «Je mehr ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich.» Seinen Zeilen nach macht Katy sein Leben vollkommen. «Warte nicht auf den perfekten Moment... Nimm den Moment und mache ihn perfekt... Du machst jeden Moment perfekt.» 

 
 
Auch interessant