1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni zeigt seine neue Freundin Michèle stolz an den SMAs

«Ich habe meiner Ex von ihr erzählt»

Luca Hänni zeigt seine Michèle stolz an den SMAs

Am grössten Anlass der Schweizer Musikszene zeigt Sänger Luca Hänni erstmals stolz seine neue grosse Liebe Michèle und verrät, wie seine Ex die Nachricht von seinem Glück aufgenommen hat. 

Luca Hänni Freundin Michèle

Luca Hänni und seine neue Liebe. Michèle aus Bern hat ihn aus den Socken gehauen, sagte der Sänger im Interview.

Hervé le Cunff

Während Luca Hänni, 24, souverän Selfies mit Fans macht, Interviews gibt und sich über den Roten Teppich bewegt, steht seine neue Liebe Michèle etwas unbeholfen aber wunderschön im schwarzen Kleid abseits der Kameras.

Der Sänger zeigt sich erstmals seit dem Liebes-Outing mit Michèle an einem offiziellen Anlass. Die 27-jährige Lehrerin ist seit Herbst mit dem Schweizer Star zusammen. Sie lernten sich auf einer Party kennen.

Dass er und seine neue Freundin sich so unbeschwert zeigen können, macht Hänni glücklich, verrät er SI online. Vor die Mikrofone mitnehmen wollte er sie dann aber nicht. «Die ganzen Interviews und so, das ist ja noch alles ganz neu für Michèle. Aber wir sind froh, dass wir zusammen hier sein können.»

Seiner Ex-Freundin Tamara hat Hänni erzählt, dass er wieder in festen Händen ist. «Wir haben noch guten Kontakt. Daher ist das alles kein Problem.» Auf Instagram machte Luca Hänni am Mittwochabend seine neue Liebe offiziell. Im September wurde die Trennung von seiner Ex-Freundin Tamara, 25, nach acht Jahren Beziehung bekannt. 

Bildergalerie: Luca Hänni und seine Ex-Tamara - auf solche Pärli-Bilder mit Michèle freuen wir uns

Von Berit-Silja Gründlers am 16. Februar 2019