Party im Fan-Pulli Manuela Frey reist für Bastian Baker nach London

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht? Es gibt schon länger Gerüchte, dass Manuela Frey und Bastian Baker ein Paar sind. Das wohl schönste der Schweiz. Jetzt flog das Model extra für den Sänger nach London. 
Manuela Frey Bastian Baker Konzert London
© Instagram

Ihr liebstes Kleidungsstück: Model und Moderatorin Manuela Frey trägt ihren Bastian-Baker-Pulli.

Sie tanzt und grölt zu seinen Liedern. Manuela Frey scheint ein grosser Fan von Bastian Baker, 27, zu sein (Video unten). Aber wohl nicht nur das: Die 22-Jährige und der Sänger sollen bereits seit einiger Zeit ein Paar sein, munkelt man. 

 
Manuela Frey tanzt mit Michel Birri zu Bastian Baker ab.

Das Model und der Moderator feierten in London.

Posted by Schweizer Illustrierte on Wednesday, October 3, 2018

Im Interview mit «Schweizer Illustrierte» verriet Frey, die ab Oktober «Switzerland's Next Topmodel» moderiert: «Ja, ich bin verliebt.» In wen, liess sie offen. Wer aber der schönen Moderatorin auf Instagram folgt, der sieht schnell: Da liegt Liebe für Bastian Baker in der Luft. Ob als Fan-Girl, gute Freundin oder Partnerin sei dahingestellt. Jedoch: Die beiden zeigten sich in Bakers aktuellstem Musik-Video zu «Stay» sehr verliebt und sehr innig.

Für ein Konzert von Baker flog Frey nun extra nach London. Im Gepäck zwei andere Schweizer Prominente: Hitparaden-Moderator Michel Birri, 31, und Topmodel Fabian Pfenninger, 31. Frey und Kollege Pfenninger sind schon länger miteinander befreundet. Das Trio besuchte das Konzert von US-Superstar Shania Twain, 53, für die Bastian Baker im Vorprogramm spielt. 

Manuela Frey Bastian Baker Konzert London
© Instagram

Fabian Pfenninger, Manuela Frey, Bastian Baker und Michel Birri feiern gemeinsam nach Bakers Konzert in London.

Und die drei hatten die Party des Jahres. VIP-Anlass in der O2-Arena, beste Plätze mit unverdeckter sich auf Shania Twain und natürlich Bastian Baker. Der Schweizer war mit der Sängerin schon in den grossen Stadien der USA unterwegs und begleitet Shania Twain nun auch auf ihrer Europa-Tournee, die gestern in der Londoner O2-Arena startete. Ein Grund zum Feiern also - auch für seinen grössten Fan: Manuela Frey. 

Auch interessant