1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Manuela Pesko nach Snowboard und schwanger mit Freund Baby Vier

Die Ex-Snowboarderin im Baby-Glück

Kind Nummer vier für Manuela Pesko

Bis vor wenigen Monaten war die Familie von Manuela Pesko und Remo Stoffel mit den beiden Töchtern und Sohn Oskar fünfköpfig. Seit Samstag ist Baby Franz Remo auf der Welt. Jetzt sind sie zu sechst.

Artikel teilen

Zurich Film Festival Stars red green carpet Teppich Promis Opening Night Manuela Pesko

Manuela Pesko und Ehemann Remo Stoffel am Zürich Film Festival 2016.

Tilllate

In einer Traumhochzeit in Moskau schlossen die Ex-Snowboarderin Manuela Pesko, 38, und ihr Mann Remo Stoffel, 39, den Bund fürs Leben. Die beiden Töchter Stella-Camilla, 5, und Alena, 3, waren da schon auf der Welt. Später kam noch Söhnchen Oskar Leo, 2, dazu.

Und jetzt, rund drei Jahre nach dem Ja-Wort, wird das Familienglück mit Franz Remo perfekt. Das kleine Bündel kam am Samstag in Chur zur Welt, wie die Familie in einer Medienmitteilung verlauten lässt. 

Der Kleine ist 53 cm gross und 3870 g schwer. Mama Manuela und Baby Franz Remo seien beide bei bester Gesundheit, heisst es weiter. Auch die Schwangerschaft sei problemlos verlaufen. 

Von JS am 28. Februar 2017 - 08:04 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:19 Uhr