Diesen Samstag heiratet die Ex-Miss den DJ So wird Melanie Winigers Hippie-Hochzeit auf Ibiza

Am Fest sind Handys strikt verboten - damit keine Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt verrät aber ein Freund von Melanie Winiger und Reto Ardour Details zu ihrer Hochzeit vom 13. Mai auf Ibiza. 
Melanie Winiger mit Freund DJ Reto Ardour
© via Instagram.com

Reto Ardour und Melanie Winiger posten immer wieder mal Bilder von sich auf Social Media. Ansonsten gibt sich das Paar bedeckt, was das Privatleben angeht.

Diskretion ist ihr wichtig. Nur ganz selten spricht Melanie Winiger, 38, in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben. Auch zum Thema Hochzeit gab sie sich bislang verschlossen, Medien-Anfragen wurden partout abgelehnt. Und für die Gäste soll beim Grossereignis striktes Handyverbot gelten, damit keine Fotos via Social Media an die Öffentlichkeit gelangen. Bislang sickerte lediglich durch, dass das Fest im Mai auf Ibiza stattfinden soll.

Nun plaudert ein Freund von Winiger und ihrem Verlobten Reto Ardour, 34, aber weitere Details aus. «Als Dresscode wünscht sich das Liebespaar Bohemian Chic», so der Insider gegenüber «Blick». Will heissen: «Frauen in luftigen Kleidchen, Blumen im Haar, Männer mit floralen Motiven auf den Hemden. Melanie und Reto wünschen sich eine Hippie-Hochzeit. Das Thema ist ‹Summer of Love›.» Die Hochzeit soll ausserdem im Landesinnern von Ibiza stattfinden.

Die Liebe der Schauspielerin und des House-DJs wurde Anfang 2016 publik. Wenig später standen sie zusammen für eine Werbekampagne von Coop-Naturaline vor der Kamera. Für Winiger ist es die zweite Ehe: Sie war von 2008 bis 2012 mit Rapper Stress, 39, verheiratet. Aus einer früheren Beziehung hat sie Sohn Noël, 15.

Auch interessant