Zum ersten Hochzeitstag Endlich Bilder der Traumhochzeit von Melanie Winiger und ihrem Reto

Vor genau einem Jahr feierten die Schauspielerin Melanie Winiger und der DJ Reto Ardour auf der Party-Insel Ibiza ihre Hochzeit. Damals gab es kaum Bilder von den beiden. Doch nun hat das Paar zum ersten Hochzeitstag sein Album geöffnet.
Melanie Winiger Reto Ardour
© Melanie Winiger/Instagram

Melanie Winiger und Reto Ardour heirateten vor genau einem Jahr auf Ibiza.

Vor einem Jahr feierten die Schauspielerin und Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger, 39, und der DJ Reto Ardour, 35, mit Freunden ihr grosses Hochzeitsfest auf der Party-Insel Ibiza. Die Gäste hatten strikte Anweisung, keine Bilder des Anlasses auf Instagram und Facebook zu veröffentlichen. Gäste, die das trotzdem taten, löschten ihre Bilder später wieder. Die Folge: Bis heute wissen die Fans von Melanie Winiger und Reto Ardour nicht, wie die beiden gefeiert haben.

Nun endlich gibt es gute Nachrichten: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag öffnet das Paar sein Fotoalbum und zeigt auf Instagram, wie schön die Feier unter dem Motto «Summer of Love» war. Auf dem Instagram-Account von Melanie Winiger gibt es das glückliche Brautpaar, die Gäste und Eindrücke der ausgelassenen Feier zu sehen. Dazu schreibt die Schauspielerin «1 Year Ago»:

Die bekannten Freunde der beiden freuen sich über die Bilder: DJ und Moderatorin Annina Frey, 37, drückt auf den Herzchen-Knopf. Und die Moderatorin Anna Maier, 40, schreibt: «Freu mich so für euch».

Bei so viel Liebe will auch Ehemann Reto Ardour nicht zurückstehen: Auch er veröffentlicht auf seinem Instagram-Account Bilder der Hochzeit. Und schreibt dazu: «One year full of love»:

ONE YEAR FULL OF LOVE #thankyoumylove #thankyoufriends #iwillneverforget

A post shared by Reto Ardour (@retoardour) on

Bildergalerie - Liebesgrüsse von Melanie Winiger und Reto Ardour aus Thailand:

Auch interessant