1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger und Reto Ardour: Neue Bilder ihrer Hochzeit auf Ibiza

Zum ersten Hochzeitstag

Endlich Bilder der Traumhochzeit von Melanie Winiger und ihrem Reto

Vor genau einem Jahr feierten die Schauspielerin Melanie Winiger und der DJ Reto Ardour auf der Party-Insel Ibiza ihre Hochzeit. Damals gab es kaum Bilder von den beiden. Doch nun hat das Paar zum ersten Hochzeitstag sein Album geöffnet.

Melanie Winiger Reto Ardour

Melanie Winiger und Reto Ardour heirateten vor genau einem Jahr auf Ibiza.

Melanie Winiger/Instagram

Vor einem Jahr feierten die Schauspielerin und Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger, 39, und der DJ Reto Ardour, 35, mit Freunden ihr grosses Hochzeitsfest auf der Party-Insel Ibiza. Die Gäste hatten strikte Anweisung, keine Bilder des Anlasses auf Instagram und Facebook zu veröffentlichen. Gäste, die das trotzdem taten, löschten ihre Bilder später wieder. Die Folge: Bis heute wissen die Fans von Melanie Winiger und Reto Ardour nicht, wie die beiden gefeiert haben.

Nun endlich gibt es gute Nachrichten: Pünktlich zum ersten Hochzeitstag öffnet das Paar sein Fotoalbum und zeigt auf Instagram, wie schön die Feier unter dem Motto «Summer of Love» war. Auf dem Instagram-Account von Melanie Winiger gibt es das glückliche Brautpaar, die Gäste und Eindrücke der ausgelassenen Feier zu sehen. Dazu schreibt die Schauspielerin «1 Year Ago»:

Die bekannten Freunde der beiden freuen sich über die Bilder: DJ und Moderatorin Annina Frey, 37, drückt auf den Herzchen-Knopf. Und die Moderatorin Anna Maier, 40, schreibt: «Freu mich so für euch».

Bei so viel Liebe will auch Ehemann Reto Ardour nicht zurückstehen: Auch er veröffentlicht auf seinem Instagram-Account Bilder der Hochzeit. Und schreibt dazu: «One year full of love»:

Bildergalerie - Liebesgrüsse von Melanie Winiger und Reto Ardour aus Thailand:

Von Philipp Mäder am 12. Mai 2018