1. Home
  2. People
  3. Fabian Schär: Verschmustes Foto mit neuer Freundin

Verschmustes Foto auf Instagram

Nati-Star Fabian Schär hat sein Herz wieder vergeben

Nach nicht einmal einem Jahr Single-Dasein zeigt sich Fussballer Fabian Schär wieder innig mit einer Frau. Er startet mit einer neuen Liebe ins 2019.

Fabian Schär

Wer ist die Schönheit an Fabian Schärs Seite?

Instagram/Fabian Schär

Der Mai machte vergangenes Jahr bei Fabian Schär alles neu. Jedenfalls in Sachen Beziehungsstatus. Nach gut vier Jahren trennte sich der Nati-Spieler von Eistänzerin Ramona Elsener.

Nun zeigt sich der New-Castle-Spieler vor Jahresfrist wieder an der Seite einer Frau. Auf Instagram postet Schär ein Foto, das eine hübsche Dame zeigt, die den 27-Jährigen auf die Wange küsst.

Galerie: Diese Frauen haben ihren Schatzi in der Nati

SI online weiss, das Paar turtelt mindestens schon seit vergangenem Oktober herum. Gewohnt wortkarg schreibt Fabian Schär keine weiteren Informationen zu seinem Foto. Auskünfte möchte er aus Schutz der Privatsphäre keine geben, wie sein Management SI online ausrichtet. Doch der kleine Herz-Umschlag und «2019» unter dem Kussbild spricht Bände.

Von Onur Ogul am 9. Januar 2019