Sünnele, Surfen, Sightseeing So gehen Liebes-Ferien bei Stress und Ronja Furrer

Normalerweise ist er als gefragter Musiker unterwegs, sie lebt als erfolgreiches Model in New York. Jetzt haben sich Stress und Ronja Furrer wieder einmal Zeit für sich genommen und geniessen Pärliferien in Südamerika.

Wenn sie verreisen, dann richtig weit weg! Letztes Jahr machten Rapper Stress, 39, und Model Ronja Furrer, 25, Ferien in Costa Rica. Dieses Mal gings für das Paar nach Brasilien und Peru - dabei kamen sie so richtig in Posting-Laune. Offenbar geniessen sie ihre Zweisamkeit so sehr, dass sie ihre Fans via Social Media unbedingt daran teilhaben lassen wollen.

Sogar beim Coiffeur gabs Schnappschüsse. Passend zur südamerikanischen Reise-Destination hat sich Ronja Zöpfe flechten lassen. Und Freund Stress hat geduldig gewartet. Und fotografiert.

Auch der Rapper liess sich eine neue Frisur verpassen. Viel zu schneiden beziehungsweise zu rasieren gabs da aber nicht...

Viel lieber als beim Coiffeur zu sitzen, steht Stress auf seinem Surfboard. «Was ich am Surfen liebe: Man hat keine Zeit zum Nachdenken. Und man spürt die Kraft der Natur, wie klein man ist», sagte er einst in einem Interview mit «Friday». Seine liebster Spot: Santa Teresa in Costa Rica.

Freundin Ronja geniesst derweil lieber das süsse Nichtstun auf dem Liegestuhl. Surfen täte ihrem Rücken sowieso nicht gut: Noch immer kämpft sie mit den Folgen eines Bandscheibenvorfalls vor einem Jahr. «Ich muss praktisch täglich in Therapie», sagte sie erst kürzlich zu «20 Minuten». Das seien schnell mal drei Stunden am Tag.

Von Brasilien aus gings für das Paar weiter nach Peru. Must-See im Land der Inkas und Alpakas: die Ruinenstadt Machu Picchu. Ein «magischer Ort», wie Ronja Furrer resümiert.

 

Magical Place #machupicchu

Ein von Ronja Furrer (@furrerronja) gepostetes Foto am

Stress hat für den Ausflug sein Sport-Dress angezogen. Ob das fitte Paar zu Fuss zum Machu Picchu gewandert ist, ist allerdings nicht bekannt.

 

Brick by brick #machupicchu

Ein von Stress Officiel (@stressmusic) gepostetes Foto am

Fest steht: Ronja und Stress geniessen ihre Liebes-Ferien in vollen Zügen. Und sind auch nach über vier Jahren Beziehung noch verliebt wie am ersten Tag.

Auch interessant