Sascha Ruefer Der Moderator wird Papa

Babyglück für den SRF-Mann: Sascha Ruefers Freundin Vera ist schwanger.
«Es war wie eine Paranoia», sagt Sport-Kommentator Sascha Ruefer über seine radikale Diät.
© SF/Merly Knoerle

Jetzt wird er noch lauter jubeln als bei all den Fussballspielen, die er normalerweise moderiert. Sascha Ruefer wird Vater.

Eine ganze Weile haben es Sascha Ruefer, 41, und seine Freundin Vera Schuhmacher, 32, für sich behalten. Nun hat der Sportmoderator der «GlücksPost» das süsse Geheimnis verraten. Ende Jahr werden die beiden Eltern. «Ja, wir bekommen ein Baby und freuen uns unglaublich», sagt Ruefer. Ob er das Geschlecht weiss? Verraten will er es jedenfalls nicht.

Freundin Vera kann von ihrem Liebsten nur schwärmen. «Sascha kann gut mit Kindern umgehen», wird sie zitiert. Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar. Die Hochzeitsglocken sollen aber nicht läuten - jedenfalls noch nicht. «Vielleicht später.»

Sportmoderator Sascha Ruefer und Freundin Vera
© RDB/Blick/Toini Lindroos

Sascha Ruefer und seine Freundin Vera Schuhmacher erwarten ein Baby. «Er kann gut mit Kindern umgehen», schwärmt sie.

Auch interessant