1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sascha Ruefer: Der Sportmoderator erwartet Kind mit Freundin Vera

Sascha Ruefer

Der Moderator wird Papa

Babyglück für den SRF-Mann: Sascha Ruefers Freundin Vera ist schwanger.

Artikel teilen

Eine ganze Weile haben es Sascha Ruefer, 41, und seine Freundin Vera Schuhmacher, 32, für sich behalten. Nun hat der Sportmoderator der «GlücksPost» das süsse Geheimnis verraten. Ende Jahr werden die beiden Eltern. «Ja, wir bekommen ein Baby und freuen uns unglaublich», sagt Ruefer. Ob er das Geschlecht weiss? Verraten will er es jedenfalls nicht.

Freundin Vera kann von ihrem Liebsten nur schwärmen. «Sascha kann gut mit Kindern umgehen», wird sie zitiert. Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar. Die Hochzeitsglocken sollen aber nicht läuten - jedenfalls noch nicht. «Vielleicht später.»

Sportmoderator Sascha Ruefer und Freundin Vera

Sascha Ruefer und seine Freundin Vera Schuhmacher erwarten ein Baby. «Er kann gut mit Kindern umgehen», schwärmt sie.

RDB/Blick/Toini Lindroos
Von BS am 2. Oktober 2013 - 09:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:18 Uhr