Das Kind ist da! SRF-Moderatorin Kathrin Hönegger im Babyglück

Hurra! Kathrin Hönegger hat ihr erstes Kind bekommen. Und die SRF-Moderatorin erhielt bereits Erziehungstipps von unerwarteter Stelle.
Kathrin Hönegger
© SRF/Claudia Herzog

Grosse Freude bei SRF-Moderatorin Kathrin Hönegger. Ihr erstes Kind ist im Oktober zur Welt gekommen, wie sie SI online bestätigt. «Wir sind so fest dankbar für dieses Glück», schwärmt die 34-Jährige von ihrem kleinen Buben. Sein Name bleibt ihr süsses Geheimnis.

Für Hönegger folgt Glück auf Glück. Erst diesen Sommer gab sie ihrem Partner am Ufer des Zürichsees das Jawort.

Galerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern

Erziehungstipps von Nemo

Die frischgebackene Mutter war vor einer Woche wieder an einem öffentlichen Auftritt zu sehen. Hönegger wollte in einer Podiumsdiskussion in Zürich herausfinden, wie Jungmusiker Nemo zu seinen Ideen und Hits kommt. Dabei erhielt sie unerwartet einen Erziehungstipp. Der 19-Jährige riet ihr laut persoenlich.com, den Kleinen einfach mal machen zu lassen. «Solange in der Schule eine 4 resultiert, kommt er vielleicht nebenbei ganz gross raus».

Hönegger zeigt sich auf Instagram dankbar. «Die einzigen Erziehungstipps, die ich mir je merken werde.»

Auch interessant