Noch mehr Nachwuchs im Fussballer-Lager Tranquillo Barnetta wird Vater

Frohe Nachrichten aus St. Gallen: Der FCSG-Spieler Tranquillo Barnetta wird im Sommer Vater.
Tranquillo Barnetta
© Keystone

Gute Neuigkeiten: Tranquillo Barnetta wird im Sommer zum ersten Mal Vater.

Babyfreuden im Fussballer-Lager: Nach der Meldung, dass die Freundin von Nati-Star Breel Embolo, 21, schwanger ist, gibt es gleich nochmals gute Neuigkeiten: Auch die Freundin von FCSG-Spieler Tranquillo Barnetta, 32, erwartet ein Kind. Das bestätigte der Fussballer gegenüber FM1Today.

Weiter kommentieren wollte der Spieler die Nachricht aber nicht: «Ich behalte mein Privatleben lieber für mich», sagte Barnetta gegenüber dem Sender. Der Fussballspieler lernte die Mutter seines werdenden Kindes während seiner Zeit in Leverkusen kennen, wo er bis 2012 spielte.

Nach Stationen in Frankfurt und Philadelphia spielt Barnetta seit 2017 wieder bei seinem Heimatverein FC St. Gallen. Von 2004 bis 2014 war Barnetta zudem Mitglied der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft.

Auch interessant