1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Valon Behrami postet erstes Foto mit Lara Gut - am Strand unter Palmen

Am Strand unter Palmen

Valon Behrami postet erstes Foto mit Lara Gut

Was für eine Überraschung an einem ganz gewöhnlichen Sonntagabend: Valon Behrami zeigt sich auf Instagram zum ersten Mal mit Freundin Lara Gut. Auf dem Foto kuschelt sich die Skirennfahrerin verliebt an den Fussballer.

Artikel teilen

Lara Gut und Valon Behrami

Lara Gut machte ihre Liebe zu Valon Behrami im März 2018 öffentlich.

Sandro Bäbler

Seit dem 18. März 2018 hat die Schweiz ein neues Traumpaar: Lara Gut, 27 und Valon Behrami, 33. Die Skirennfahrerin hatte die Beziehung damals via Facebook publik gemacht. Der Fussball-Star hingegen hatte sich bedeckt gehalten. Nach der Breaking-News wurde es ruhig um die beiden. Sie liessen die Öffentichkeit nicht an ihrer Liebe teilhaben.

Heute Sonntagabend bricht Valon Behrami nun diese Haltung. Der Nati-Kicker postet auf Instagram zum allerersten Mal ein Bild von sich und Lara Gut.

Der Schnappschuss spricht Bände: Auf dem Foto kuscheln Valon Behrami und Lara Gut verliebt am Strand unter Palmen. Mit roter Badehose bekleidet strahlt Behrami in die Kamera. Gut ist in ein crèmefarbenes Badetuch gehüllt und lehnt sich an die Schulter ihres Freundes.

Liebeserklärung an Lara Gut

Noch schöner wie die Kulisse sind die Worte, die der Mittelfeldspieler zum Bild schreibt: «Manchmal bedeutet deinem Herzen zu folgen, deinen Verstand zu verlieren.» Dazu postet Behrami ein rotes Herzli-Emoji.

Nachdem das erste gemeinsame Bild nun öffentlich ist, dürfen wir auf mehr süsse Fotos hoffen.

Von SH am 27. Mai 2018 - 19:37 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:24 Uhr