Stars im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» an den Glorys 2018 «Ich liebe dich» bereitet Epiney und Graber Kopfzerbrechen

Für gewöhnlich spielen unsere Kollegen von «Glanz & Gloria» das Spiel «Ich oder Du». An der Verleihung der Glorys haben wir den Spiess umgedreht und die Promis auf Herz und Nieren geprüft.

Wer braucht mehr Platz im Bett? Und wer besitzt mehr Schuhe? Den VIP-Auflauf an der jährlichen Verleihung der Glorys am Samstagabend in Zürich haben wir genutzt, um den Promis auf den Zahn zu fühlen. Wie gut kennen sie sich wirklich? Die Auflösung im Video oben.

Auf Einladung der Sendungsmacher von «Glanz & Gloria», von «Tele» und «Glückspost» versammelten sich Prominente aus Show, Politik und Sport an der alljährlichen Glory-Verleihung. Eine Jury und die Zuschauer konnten mitbestimmen, welche der nominierten Stars einen der beliebten Glory-Preise abräumen sollen. Wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, lesen Sie hier.

Auch interessant