Miriam Baumann-Blocher ist nochmals Mutter geworden Der zwölfte Enkel für Christoph Blocher!

Am Freitag ist Tochter Sara auf die Welt gekommen! Läckerli-Huus-Chefin Miriam Baumann-Blocher und Möbel-Pfister-Chef Matthias Baumann schenken damit alt Bundesrat Christoph Blocher den zwölften Enkel.
Miriam Matthias Baumann Christoph Blocher Kinder
© Kurt Reichenbach

«Marc hat sein kleines Schwesterchen lieb begrüsst», sagt Vater Matthias Baumann.

Ihr Sohn hat jetzt ein Schwesterchen! Am Freitag hat Miriam Baumann-Blocher, 42, die kleine Sara auf die Welt gebracht! Das verrät Vater Matthias Baumann, 44, SI online exklusiv: «Mutter und Tochter sind wohlauf und wir sind sehr glücklich.» Eifersuchtsszenen von Bruder Marc, 2, habe es bisher nicht gegeben: «Er hat sein kleines Schwesterchen lieb begrüsst.»

Miriam Matthias Baumann Christoph Blocher Kinder
© Kurt Reichenbach

Im Februar vergnügte sich Familie Baumann-Blocher mit Sohn Marc an ihrem Wohnort Rheinfelden AG am Rhein.

Matthias Baumann ist seit zwei Jahren Chef von Möbel Pfister. Er und Miriam Baumann-Blocher haben 2015 geheiratet. Die Tochter von alt Bundesrat Christoph Blocher, 76, besitzt das Läckerli Huus in Frenkendorf BL und sitzt im Verwaltungsrat des Getränkeherstellers Rivella. Zudem hält sie ein bedeutendes Aktienpaket an der Ems-Chemie.

Magdalena Martullo-Blocher mit Mann Roberto und Kindern
© Kurt Reichenbach

Magdalena und Roberto Martullo-Blocher mit den drei Kindern Samira, Tamara und Matteo 2015 vor ihrem Ferienhaus in der Lenzerheide.

Die neugeborene Sara ist der zwölfte Enkel von Christoph und Silvia Blocher. Tochter Magdalena Martullo-Blo­cher hat drei Kinder, Sohn Markus bereits sieben.

Auch interessant