Die People-News des Tages im Überblick Robert Miles stirbt im Alter von 47 Jahren

«New Girl»-Star Zoeey Deschanel ist zum zweiten Mal Mami geworden, Dodo und Dabu Fantastic machen gemeinsame Sache und der House-DJ Robert Miles erliegt seinem Krebsleiden. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.   

1. Robert Miles ist tot

Mit dem Stück «Childern» schrieb Robert Miles 1994 ein Stück Musikgeschichte. Nun ist der House-DJ im Alter von 47 Jahren in der Nacht auf Dienstag in seiner Wahlheimat Ibiza seinem schweren Krebsleiden erlegen. Dies bestätigte ein Sprecher von Miles' Radio-Projekt «Openlab» gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. «Children» erlangte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Norwegen Platin-Status und verkaufte sich über 1,6 Millionen Mal. Der berühmte Trance-Track gewann zudem den World Music- und Brit-Award. Miles verbrachte als Sohn italienischer Einwanderer die ersten zehn Jahre seines Lebens in der Schweiz, bis die Familie nach Italien übersiedelte. 

2. Zooey Deschanel im Babyglück

Bereits letzte Woche soll Zooey Deschanels Söhnchen Charlie Wolf in Los Angeles das Welt erblickt haben, berichtet People.com. Für den 37-jährigen «New Girl»-Star und ihren Mann Jacob Pechenik ist der Bub bereits das zweite Kind. Töchterchen Elsie Otter kam im August 2015, kurz nach der Hochzeit des Schauspielerin und des Produzenten, zur Welt.

Zooey Deschanel Bones schwanger Baby
© Getty Images

3. Dodo und Dabu Fantastic spannen zusammen

Wenn Dodo, 39, und Dabu Bucher, 37, von Dabu Fantastic zusammenspannen, kann ein Hit gar nicht mehr so weit weg sein. Ein Facebook-Post auf Dodos Seite lässt nun darauf schliessen, dass die Musiker tatsächlich zusammen an einen Track basteln. Und wo ist die Inspiration am grössten? Die Herren scheinen diese in Zürich beim Dynamo an der Limmat zu finden. Wir sind gespannt und vorfreudig.

4. Baby Nummer 3 für Bristol Palin

Herzige News aus dem Hause Bristol Palin. Die Tochter von US-Politikerin Sarah Palin, 63, die 2008 als Vize-Präsidentin der USA kandidierte und gegen das Duo Barack Obama/Joe Biden verlor, ist zum dritten Mal Mami geworden. «Willkommen auf der Welt, Atlee Bay», schreibt die 26-Jährige auf Instagram. Für Palin und ihren Mann Dakota Meyer ist es bereits das zweite Kind. Tochter Sailor Grace Meyer erblickte im Dezember 2015 das Licht der Welt. Aus einer früheren Beziehung mit Levi Johnston hat Palin noch den einen 8-jährigen Sohn Trip. Mit der Schwangerschaft sorgte die damals erst 17-jährige Politikerinnen-Tochter für einen grossen Skandal. 

 

welcome to the world Atlee Bay

Ein Beitrag geteilt von Bristol Meyer (@bsmp2) am

8. Mai 2017 um 15:12 Uhr

 
 
Auch interessant