1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Trend Haare und Frisuren: Beauty für heisse Tage

Trend Haare 2021

3 schnelle Trendfrisuren für heisse Tage

Oft hat man nicht die nötige Zeit für aufwendige Frisuren, möchte dem Kopf aber dennoch einen Hauch Styling verpassen oder sie einfach nur schön aus dem Gesicht halten. Darum folgt nun: etwas Haar-Inspiration – in Speed-Geschwindigkeit.

Trendfrisur wenns heiss ist

Die schönsten Helfer für die schnelle Frisur gibts zum Beispiel bei Emi Jay.

Emi Jay

Endlich. Es ist Sommer und es ist heiss. Höchste Zeit, sich die Haare hochzubinden und dem Nacken eine kleine Abkühlung zu gönnen. Ein einfacher Pferdeschwanz ist zwar schnell gemacht, auf die Dauer aber vielleicht ein bisschen langweilig. Leicht gemacht sind auch folgende Frisuren. Hier kommen drei aufgepeppte Speed-Hairstyles, die immer gelingen. Ohne Spiegel. Ohne Konzentration – einfach so. Aus dem Handgelenk.

Mehr für dich

1. Bunt gebändigt

Bei der Frisur Nummer eins gilt: Je bunter die Hilfsmittel alias Haarspangen, desto besser – ebenso: Je unordentlicher das Haar damit hochgesteckt wurde, desto schöner.

2. Ablenkungsmanöver

Wenn es unterwegs schnell gehen soll und Faktoren wie «Hände voll» oder «starke Brisen» genaues Arbeiten beim Zusammenbinden der Haare verunmöglichen: Scrunchie her (ein möglichst grosses). Das kaschiert allfällige Unregelmässigkeiten.

3. Aufgeplustert

Der Pferdeschwanz ist ja der Klassiker – leider aber eher unaufregend… Dem wirkt man mit ein paar Haargummis mehr im Handumdrehen entgegen. Der Trend heisst: Bubble Braid.

Von zin am 12. Juni 2021 - 10:00 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer