1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Kate Middleton: Die 6 Beauty-Hacks von Herzogin Catherine

Eigentlich ganz einfach

Das sind die 6 Schönheitsgebote von Kate

Wer sich täglich der Öffentlichkeit zu präsentieren hat, muss aufpassen. Jeder Minimal-Fauxpas wird gleich zur Staatsaffäre. Deshalb vertraut Herzogin Catherine diesen 6 goldenen Beauty-Regeln.

Es ist schon fies. Da heiratet man im besten Fall die Liebe seines Lebens und landet quasi im Auge des Orkans. In Herzogin Catherines Fall heisst dieser aber nicht Aletta, Bud, Carlotta oder Daniel wie die Wirbelstürme über dem Pazifik im Jahr 2018 – sie wird simpel und schlicht von der ganzen Welt zerpflückt.  

Irgendwann ist Kate nämlich Königin. Da darf man ja mal seine Ansprüche hochschrauben. Damit die 38-Jährige weitgehend ihre Ruhe vor den kritischen Augen noch kritischerer Mode-Kritiker hat, vertraut sie auf ein paar einfache Regeln. Und die sind – wie die Bildstrecke zeigt – so einfach, günstig und schnell, dass auch wir sie uns hinter die Ohren schreiben können. Falls wir das wollen.  

Übrigens: Ein bisschen Grenzen sprengen liegt auch bei der Herzogin drin. Im Rahmen natürlich. Und doch feiern wir sie auch für diese kleinen Entgleisungen. Denn – auch das können wir uns ein für allemal merken – zu perfekt ist auch nicht cool. 

Mehr für dich
Von bna am 05.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer