1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Jennifer Lopez Lieblings-Anti-Falten-Creme ist bezahlbar

Täglich gegen Falten

Diese Creme hat super Reviews und ist J.Lo-approved

Unser Blick in den Spiegel verändert sich, wenn wir älter werden. Immer neue Inhaltsstoffe sollen das verhindern. Welche halten denn ihre Versprechen? Wo fangen wir bei der Suche nach der besten Anti-Falten-Creme an? Vielleicht sind wir gut damit beraten, uns an Jennifer Lopez und tausende zufriedene Kund*innen zu halten.

INGLEWOOD, CALIFORNIA: In this image released on May 2, Jennifer Lopez performs onstage during Global Citizen VAX LIVE: The Concert To Reunite The World at SoFi Stadium in Inglewood, California. Global Citizen VAX LIVE: The Concert To Reunite The World will be broadcast on May 8, 2021. (Photo by Kevin Winter/Getty Images for Global Citizen VAX LIVE)

Zu Füssen liegen wir Queen J.Lo und wollen auch was vom Kuchen abhaben – unter anderem in Form ihrer Beauty-Tipps.

Getty Images for Global Citizen

«Eine makellos erhaltene Göttin, die die vollständige Kontrolle über ihren Körper hat» (Zeit Online) – als Jennifer Lopez, damals knapp 50, im Jahr 2019 als Stripperin durch den Film «Hustlers» glitzerte, überschlugen sich die Lobeshymnen über ihr Aussehen. Weil fantastisch, obwohl fast ein halbes Jahrhundert alt. Kaum zu glauben. Man feiert die Abwesenheit jeglicher Falten. Denn Hollywood bekommt keine. Man sieht aus, als verbrächte man das Leben im Windkanal.

Mehr für dich

Mittlerweile ist die Sängerin 51 – und noch immer eine makellose Göttin. Worauf warten wir anderen denn noch? Dank den Weiten des Internets verfügen wir doch auch über himmlische Tipps von J.Lo zur Pflege von reiferer Haut. Wir wissen genau, was täglich ihr Gesicht umhüllen darf, was ihr hilft. Mittlerweile ist das ihre eigene Beauty-Linie. Seit Anfang 2021 (in der Schweiz nicht erhältlich). Aber die ganzen Jahre davor war es gemäss der amerikanischen Instyle folgendes:

Wem es noch nicht reicht, dass schon «Jenny From the Block» darauf schwor, den überzeugen vielleicht die vielen Reviews unter dem Produkt. 75% der 1408 Kund*innen gaben der Tagescreme 5 von 5 Sterne über Amazon. Und auch in Schweizer Onlineshops ist man begeistert. «Verleiht einen natürlichen Glow». «Feuchtigskeitsspendend, nicht fettend». «100% Natur – ohne jegliche künstliche Zusätze. Sobald sich die Haut daran gewöhnt hat, ist es das Beste, was man benutzen kann.» Um ein paar Nutzer*innen zu Wort kommen zu lassen.

Und wie gesagt: Jennifer Lopez verwendet diese Creme. Lasst uns es ihr gleichtun. So können wir uns dann auch mal Wichtigerem zuwenden und niemand kann uns vorwerfen, wir hätten nicht wenigstens versucht, zur Göttin zu werden.

Von zin am 07.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer