1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Dank euren Nippeln findet ihr endlich den perfekten Lippenstift

Nip-Lips? Ja bitte!

Mit diesem Trick findet ihr den perfekten Lippenstift

Im Beauty-Schrank stapeln sich Glosses, Liner und Lippenstifte, aber der richtige Ton ist einfach nicht dabei? Unsere Nippel könnten der Suche jetzt ein für alle Mal ein Ende bereiten.

BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 24: Emily Ratajkowski attends the 2019 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 24, 2019 in Beverly Hills, California. (Photo by George Pimentel/Getty Images)
Emily Ratajkowski kennt sich mit verführerischen Lippen mindestens so gut aus wie mit schönen Dekolletés. GEORGE_PIMENTEL

Geht es um neue Methoden, Frauen dazu zu bringen, sich obenrum freizumachen, wird die Männerwelt gern mal kreativ. Es überrascht daher nur wenig, dass der Vorschlag, die perfekte Lippenfarbe auf den Ton der Nippel abzustimmen, von einem Mann kam. Einem Doktor, um genau zu sein. Vor laufenden Kameras. Während eine Moderatorin neben ihm sass und vor ihr eine ganze Reihe Lippenstifte aufgestellt waren. Die Gute blieb angezogen – aber wir wurden trotzdem ein kleines bisschen neugierig. Könnte an der Theorie tatsächlich etwas dran sein?

Darum sind alle so verrückt nach Nippeln

Zunächst mal zu den Fakten: Unsere Nippel sind bekanntermassen dunkler, als der Rest unseres Körpers. Kommen wir auf die Welt, sieht das noch anders aus. Ihren tiefen Farbton erhalten sie nämlich erst in der Pubertät. Der Grund ist die steigende Östrogenproduktion, die mit der sexuellen Reife einhergeht. Dass die Männerwelt so auf die kleinen Erhebungen (und ihre Farbgebung) fixiert ist, kommt also nicht von ungefähr.

Ein weiterer Punkt, der für die Theorie vom TV-Doktor spricht: Schauen wir so an uns herunter, dann sieht die Farbkombi von Haut- und Nippelton doch ziemlich harmonisch aus. Entsprechend sollte sie auch im Gesicht funktionieren – oder? 

Um ganz sicherzugehen, empfehlen wir den Selbsttest. Lippenstifte raus, am Nippel probieren, auf den Kussmund auftragen und auf Komplimente warten. Die Story zum perfekten Farbton ist auf alle Fälle ein 1A Gesprächseröffner für einen spannenden Abend …

Von Malin Mueller am 8. April 2019