1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Mit diesen Produkten schminkt sich Rosie Huntington-Whiteley

Model-Geheimnisse

Mit diesen Produkten schminkt sich Rosie Huntington-Whiteley

Diese Lippen! Diese Wangenknochen! Rosie Huntington-Whiteley gehört aus guten Gründen zu den erfolgreichsten Models der Welt. Das sind die Beautyhelfer ihres Vertrauens.

Rosie HW
Getty Images

Die 30-jährige Engländerin hat 2017 laut Forbes stolze 9.5 Millionen US-Dollar gescheffelt. Da bleibt natürlich etwas Budget für eine Make-up-Artistin übrig. Am liebsten arbeitet Rosie mit ihrer Landsfrau Katie Jane Hughes, die für Looks mit viel Glow und spannenden Farbakzenten bekannt ist. Gutes Beispiel: tiefrote Lippen, rosafarbene Lider, Glow-Teint. Genau so geschminkt erschien das Model zu einem Caudalie-Event in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Ein Glück für uns, dass Rosie auf Instagram ins Kit ihrer Make-up-Artistin blicken lässt.

Als nährende Grundlage dient die Gesichtscreme Premier Cru und der kultige Face Mist Beauty Elixir der Marke Caudalie. Die Foundation bleibt leider unerwähnt, wir erkennen aber den Concealer des Luxus-Brands Clé de Peau. Der teure Promiliebling ist momentan nicht in der Schweiz erhältlich, kann aber bei Saks Fifth Avenue aus den USA bestellt werden. Die rosafarbenen Lider schminkt Katie mit dem Cremerouge Cloud Paint von Glossier. Wir weichen auf die ebenfalls abgebildete Nars-Lidschattenpalette aus, da Glossier-Produkte leider noch nicht zu uns geliefert werden. Auf den Lippen trägt Rosie die Farbe Russian Red von Mac und Lipliner von Laura Mercier. 

Das braucht ihr für den Rosie-Look:

Von Carla Reinhard am 15. April 2018