1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Lookalike Pärchen: Von Kim Kardashian und Pete Davidson zu Gwyneth Paltrow und Brad Pitt

Matching Haarfarbe

Sie sind die moderne Version von Brad und Gwyneth

Kim Kardashian und Pete Davidson haben jetzt die gleiche Haarfarbe. Beide Platinblond. Von modernen Pärchenlooks und solchen aus der Vergangenheit, die beweisen: Man passt sich im Verlauf der Liebe manchmal optisch immer mehr an.

Artikel teilen

LONDON, ENGLAND - MAY 30:  Kim Kardashian and Pete Davidson are seen on May 30, 2022 in London, England. (Photo by MEGA/GC Images)

Kim Kardashian, 41, und Pete Davidson, 28, passen zusammen – und zeigen das auch mit passenden Haarfarben.

GC Images

Ja, die Liebe. Wozu sie uns treibt. Paare fangen oft an, sich gegenseitig zu spiegeln. Sie beenden die Sätze des oder der anderen. Sie beginnen ähnliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Im Falle von Kim Kardashian und Comedian Pete Davidson? Hier wird der Verliebtheitsstatus durch passende Haarfarben zum Ausdruck gebracht. Sie passen sich optisch an.

Erinnert ihr euch an die damaligen Lovebirds Gwyneth Paltrow und Brad Pitt? Uns zwingt die Szenerie, Bilder von dem Pärchen aus den Neunzigern aus unserem Gedächtnis hervorzukramen. Hier ein Vergleich der doppelten Lottchen von damals und heute – in einer modernen Ausführung. Schaut:

Gwyneth Paltrow and Brad Pitt during "The Devil's Own" Premiere at Cinema One in New York City, New York, United States. (Photo by Ke.Mazur/WireImage)

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt, 1997 in New York.

WireImage

Mit sonnengeküsstem Blond und ultraglänzendem Haar waren Paltrow und Pitt ein güldenes Paar ihrer Zeit. Laut Aussagen von Paltrow waren sie und Brad jedoch ungewollt synchron. Im Gegensatz zu Kim und Pete, bei denen der gleiche Eiston ihrer Haare alles andere als zufällig ist. 

Und ja, es stimmt, dass dieses Haar-Bekenntnis nicht das erste ist, was Pete gemacht hat, seit er mit dem Reality-Star zusammen ist. Der 28-Jährige hat bereits ein paar Tattoos, die seiner Freundin gewidmet sind. Nichtsdestotrotz: So ein Bleach-Job ist eine grosse Verpflichtung. Schliesslich ist der Zeitaufwand, um diese Art von Farbe frisch zu halten, gross. Das richtige Shampoo, die sorgfältige Pflegeroutine, die Vermeidung von Haarbruch, eines Gelbtones. Was ihr dazu alles wissen müsst, lest ihr in unserem Platin-Blond-Guide.

So wie sich die Beziehung von Kim und Pete entwickelt, ist es klar, dass Tinten-Tribute und passende Beauty-Looks auch weiterhin Teil der Reise sein werden. Pünktlich zum Sommer werden die beiden jetzt blond und können sich nun prima über farberhaltende Shampoos und ständige Wurzelauffrischungen austauschen. Was ihr nächster passender Look sein wird – wir sind gespannt.

Von zin am 4. Juni 2022 - 10:00 Uhr