1. Home
  2. Style
  3. Die early 2000s sind zurück

Die 2000er-Mode ist zurück
Galerie
Die early 2000s sind zurück
21
Die 2000er-Mode ist zurück
Ohne Brillen mit bunten Gläsern ging in den 2000ern nichts. Dafür musste nicht mal zwingend die Sonne scheinen. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Vergessen, welche Accessoires wir damals ausgeführt haben? Wir frischen eure Riesenkreolen- und Haarband-Erinnerung mal ein wenig auf. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Sie war doch das Cool-Girl der Nullerjahre, oder? Hmm, erstaunt einen im Nachhinein bei Outfits wie diesem irgendwie. Das «BH obendrüber»-Prinzip gibts heute trotzdem wieder. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Gucci avancierte Anfang der 2000er dank Tom Ford zum absoluten It-Label, das sogar die Olsen Twins stolz zur Schau trugen. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Ähnlich populär: das Burberry-Karo. Sängerin Mandy Moore nahm ihre Tasche direkt mit auf den roten Teppich. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Lendenschurz trifft Minikleid. Dieser Hybrid fand nicht nur bei Jessica Simpson grossen Anklang. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Kleid? Hose? Kleid? Hose? Wer sich nicht entscheiden konnte, der trug, wie Rachel Bilson, einfach beides.  Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Oh J.Lo … Was würden wir dafür geben, dich heute noch mal in diesem Look zu sehen. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Der Jeans-Mini gehörte ebenfalls zu den Keypieces der 2000er. Genau wie absurde Accessoires. Wer keinen kleinen Hund zur Hand hatte, konnte optional auch einen kleinen Ghettoblaster herumtragen. Gell, Mariah? Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Hüftjeans! Ohne die lief nichts. Wirklich nichts! Ur-Influencerin Paris Hilton hatte gleich hunderte im Schrank. Und kombinierte sie brav zu bauchfreien «Tops». Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Auch wichtig zu wissen zum Thema Jeans: Die waren bitte entweder Bootcut oder wurden gekrempelt. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Baby-Hilary-Duff zeigt hier ein weiteres Signature-Piece: den langen Strickmantel. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Jeansrock plus Corsagen-Top: 2000 Punkte für Sängerin Mya. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Leder, Pailletten, Strass, Neckholder, bunte Sonnenbrille, spitze Stiefel, … Halle Berry vereint so viele Trends in einem Outfit, dass einem ganz schwindelig wird.  Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Cameron Diat trägt, klar, bauchfrei und Schiebermütze. Very 2000. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Eine Cargohose. Im Capri-Format. Respekt, Mischa Barton. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Dass man die Hüfthose auch noch auknöpfen und umschlagen kann, hat sich Christina Milian vermutlich bei Look-Erfinderin Mariah Carey abgeschaut. Dazu gibts Schiebermütze, Schal und Kreolen. Wenn schon, denn schon. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Da ist er wieder, der Jeans-Mini. Ah und der freie Bauch. Ein echter 00er-Profi, die Tara Reid. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Auch den Snake-Print gibts nicht erst seit gestern. «Buffy» trug den schon 2000. Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Denim-Patchwork (in Form einer Hüfthose), kombiniert mit Bauchkettchen, viel Haut und Mütze. Fand damals nicht nur Christina Aguilera gut.  Getty Images
Die 2000er-Mode ist zurück
Jennifer Love Hewitt zeigt, wie man Strass mit Camouflage und Mini-Bag kombiniert. Danke dafür. Getty Images