1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 25 Outfit-Ideen für den Sommer in Weiss

Cool down

25 All-White-Looks für 25 Grad plus

Kaum ist der Sommer da, wird den Ersten schon wieder zu heiss. Dabei ist es so, wie schon unser Mami stets gesagt hat: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Damit ihr das Richtige anzieht, liefern wir euch Inspiration – gleich 25 Mal.

Kleine Lektion in Physik: Schwarz absorbiert das Sonnenlicht, Weiss reflektiert die Strahlung und damit die Hitze. Deshalb heizt sich ein schwarzes Auto im Sommer auch schneller auf als ein weisses. Bieten wir der Luft zusätzlich keinen Platz zum Zirkulieren, ist Überhitzung vorprogrammiert. Soweit klar? Dann ran an die Praxis. Denn wie sich die physikalischen Gesetze auf unsere Looks auswirken, haben wir im Sommer alle schon zu spüren bekommen. Die Devise bei den aktuellen Temperaturen lautet daher: Je heller und lockerer, desto besser.

All White All Day

Wir hören die Ersten schon gähnen: Looks ganz in Weiss, all day, everyday, ist das nicht total eintönig und langweilig? Stimmt – wenn man nicht weiss, wie man abwechslungsreich kombiniert. Damit ihr gar nicht erst in diese unangenehme Situation kommt, haben wir keine Mühen gescheut und gleich 25 Outfits aus der Masse gefiltert, die uns auch bei 25 Grad und mehr cool halten. Wer jetzt noch schwitzt, ist selber schuld. Gern geschehen.

Jetzt weisse Pieces shoppen:

Von Malin Mueller am 07.06.2019