1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Brad Pitt im Männerrock bei Filmpremiere von «Bullet Train»

Cool Dude!

Brad Pitt nimmts locker im Männerrock

Hollywoodikone Brad Pitt zeigt bei der Filmpremiere von «Bullet Train» in Berlin Bein – und beweist damit, dass der Mänerrock bei schweisstreibenden Temperaturen wie diesen die bessere Hose ist.

Zazie Beetz und Brad Pitt beim Special Screening des Kinofilms Bullet Train im Zoo Palast. Berlin, 19.07.2022 *** Zazie Beetz and Brad Pitt at the special screening of the feature film Bullet Train at Zoo Palast Berlin, 19 07 2022 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Da muss auch Schauspiel-Kollegin Zazie Beetz genauer hinschauen: Brad Pitt im Jupe.

imago/Future Image

Während eine Hitzewelle nach der anderen über Europa rollt und die Temperaturen das Quecksilber dauerhaft in die Höhe steigen lassen, sorgt die Crew vom neuen Action-Blockbuster «Bullet Train» für zusätzliche Wallungen. Angeführt von Brad Pitt verwandelte sich der Berliner Zoo Palast am Dienstagabend zum prominenten Schaulauf. Bei brühender Hitze montierte der 58-jährige Schauspieler ein Outfit, das vor allem eins macht: Sinn! 

Mehr für dich
 
 
 
 

Laues Lüftchen

Zum lockeren Leinenblazer und rosafarbenem Leinenhemd, das zur Freude von uns allen halb aufgeknöpft war, kombinierte Pitt derbe Motorradstiefel (zugegeben, leichte Loafer wären hier passender gewesen). Die eigentliche Meisterleistung war aber nicht die richtige Wahl beim sommerlichen Material, sondern der luftige Leinenrock, der dem Outfit den Feinschliff verpasste. 

Brad Pitt beim Special Screening des Kinofilms Bullet Train im Zoo Palast. Berlin, 19.07.2022 *** Brad Pitt at the special screening of the movie Bullet Train at Zoo Palast Berlin, 19 07 2022 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

In voller Gänze: Pitts Leinen-Look.

imago/Future Image

Zwar konnte bisher (noch) kein direkter Zusammenhang zwischen den steigenden Temperaturen und Pitts Look festgestellt werden – in einem Punkt sind wir uns aber sicher: Mit dem sommerlichen Ensemble setzt der Hollywoodstar ein Zeichen. Während andere nämlich das Gefühl haben, sich selbst bei Glut und Hitze in einem dunkelblauen Anzug aus festen Materialien zu quälen, inspiriert der Amerikaner zu erfrischenden Optionen. Und das, obwohl er dafür bekannt ist, eher selten aus seiner Mode-Komfortzone herauszutreten. Damit liegt Brad Pitt voll im Trend. Der Jupe für den Mann gewinnt nämlich immer mehr an Fahrt. Die Prominenz macht es vor:

Im Wandel der Zeit

Dass Männer sich in Kleider und Röcke hüllen, ist natürlich nichts Neues. Von griechischen Himationen über schottische Röcke bis hin zu japanischen Hakamas hat so ziemlich jede Kultur in der Geschichte ihre eigene Variante des Kleidungsstücks getragen. Von Pitts mühelosem und ungezwungenem Styling können wir uns trotzdem alle eine Scheibe abschneiden. Steigen die Temperaturen nämlich weiter, sollten wir es genauso locker und luftig nehmen wie der Schauspieler. 

Von Carolina Lermann am 20. Juli 2022 - 18:00 Uhr
Mehr für dich