1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Camilla Herzogin von Cornwall in Griechenland

Kate wer?

Camilla liefert Stil-Inspiration aus Griechenland

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der griechischen Unabhängigkeit gönnten sich Prinz Charles und Herzogin Camilla eine kleine Stippvisite nach Athen. Im Gepäck: 1A-Looks der 73-Jährigen. Bitte mitschreiben, liebe Kate.

Artikel teilen

Wusstet ihr, dass Charles’ Vater – heute Prinz Philip, Herzog von Edinburgh – als Prinz Philip von Griechenland (und Dänemark) auf Korfu geboren wurde? Sein Vater wiederum, Prinz Andreas von Griechenland, war gebürtiger Athener. Und hier schliesst sich unser kleiner Geschichtskreis auch schon. Denn dass Charles und Camilla es sich bei dieser Familiengeschichte nicht nehmen lassen, zum 200-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit nach Athen zu reisen, ist trotz Pandemie verständlich, oder? 

Zwei Tage verbrachten die beiden in der Hauptstadt. Zwei Tage, an denen Camilla mit ihren durchweg blau-beigen Looks für Aufsehen sorgte. Von der Brosche bis zum Mund-Nasen-Schutz war hier nichts dem Zufall überlassen. Hat Herzogin Kate nach dem Abdanken von Meghan Markle nun eine neue Konkurrentin in Sachen Stil zu fürchten? Wir finden, es hat am Britischen Hof genug Platz für zwei gut gekleidete Frauen. Und sammeln gleich ein bisschen Inspiration von Camilla – oben in der Galerie.

Von sll am 31. März 2021 - 17:15 Uhr