1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die Queen steckt uns an – Broschen sind zurück auf dem Trendradar

Die Queen hat uns angesteckt

Broschen sind zurück auf dem Trendradar

Bei ihrem Treffen mit Donald Trump sendete die Queen durch ihre eleganten Anstecker unterschwellige Messages – und auch auf dem Laufsteg wurde in dieser Saison schnell klar: Broschen setzen wieder Statements! Wir zeigen, wie wir den Trend schon jetzt stylen.

Artikel teilen

Broschen sind zurück auf dem Trendradar
Getty Images

Seit den Fashion Weeks im Februar besteht kein Zweifel mehr: Broschen starten in diesem Herbst ihr Comeback an unsere Pullis, Trenchcoats und Jacken. Die Stylingoptionen reichen von opulent bis zurückhaltend. Einziges Problem: Spätestens seitdem die Queen bei ihrem Meeting mit Donald Trump über ihre Broschen subtil ihren Standpunkt vermittelte, wollen wir nicht mehr warten! Wir zeigen, wie wir den Trend schon jetzt wieder aufleben lassen und schöne Broschen ins Spotlight unserer Outfits rücken!

Schmuck statt Verschluss

Dries van Noten
Getty Images

Es stimmt, der Wintermantel hängt (zum Glück) noch für einige Zeit im Schrank. Wir lassen uns trotzdem vom Look bei Dries van Noten inspirieren: Statt der Jacke schliessen wir mit unserem neuen Lieblingsaccessoire das Wickelkleid, die Bluse oder den Sommerrock. Bewundernde Blicke garantiert!

Kettenlayering 2.0

Dolce & Gabbana
Getty Images

Wir haben schon gezeigt, dass der Lagenlook bei feinen Goldkettchen aktuell das Mass der Dinge ist. Wer dazu – wie auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana – noch eine opulente Brosche in Schleifenforn kombiniert, bekommt ein Extra-Fleisssternchen. Klappt auch mit dem Hemdblusenkleid.

Hooded Glam

Brandon Maxwell
Getty Images

Gigi Hadid macht es bei Brandon Maxwell vor: Mit einer Strassbrosche bekommt selbst ein einfacher Hoodie eine ordentliche Portion Glamour. Wir schauen uns den Trick für laue Sommerabende in unserer Lieblingsbar ab. Nur den ausladenden Tüllrock lassen wir zu Hause – damit sitzt es sich so schlecht.

Hübsche Broschen für jedes Budget

Von Malin Mueller am 19. Juli 2018 - 15:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:14 Uhr