1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Legendäre BH-Momente von Gisele Bündchen, Madonna oder Katie Holmes

Das waren noch Zeiten

Das sind die 6 aufregendsten BH-Momente. Ever.

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir uns mindestens 5 Tage die Woche einen BH um die Brüste schnallten? Wir auch nur dunkel. Falls der Gedanke daran euch trotzdem einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt, laden wir euch herzlich in unsere Therapie-Galerie ein.

Gisele Bundchen (Photo by James Devaney/WireImage)

Model Gisele Bündchen in einem der teuersten BHs aller Zeiten (von Victoria's Secret).

WireImage

Man darf es nicht aussprechen, sonst fürchtet man Schreckliches. Was Lord Voldemort für den Harry-Potter-Kosmos ist, sind die Jahre 2020 und 2021 für unseren. Bloss nicht beim Namen nennen, bloss nicht daran zurückdenken. Nee, so richtig viel Gutes brachten sie schliesslich kaum jemandem. Ausser … unseren Brüsten vielleicht. Die wurden in der Zeit so wenig in BHs gesperrt wie nie zuvor. 

Falls euch das Braless Life ganz hervorragend gefällt, können wir nur sagen: Willkommen im Club! Und nichts läge uns ferner, als euch wieder zum vermehrten Tragen eines BHs überreden zu wollen. Was uns allerdings am Herzen liegt, ist, dass die guten alten Büstenhalter nicht vollkommen verteufelt werden. Immerhin sind sie nicht nur schlecht gewesen. Klickt euch doch mit uns durch die obige kleine, aber feine Therapie-Galerie, die sicher dafür sorgt, dass eure neu gewonnene Aversion ein wenig besänftigt wird.

Von Style am 5. Dezember 2021 - 14:45 Uhr
Mehr für dich