1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Jennifer Lopez: Ihre Looks von damals bis heute

Vom Block auf den roten Teppich

Die Stil-Evolution von Jennifer Lopez

Auch mit 50 ist sie noch Jenny from the Block: Wir gratulieren Jennifer Lopez zum halben Jahrhundert – mit dem sie immer noch aussieht wie mit 25. Was sich unterdessen an ihrem Stil getan hat? Wir haben nachgeschaut und feiern zum Ehrentag ihre grandiosesten Looks.

Jennifer Lopez ist ein Phänomen. Eines mit dem Benjamin-Button-Syndrom, denn während alle anderen altern, scheint die Pop-Diva mit den Jahren nur schöner zu werden. Kein Wunder, lieben auch Hollywood und seine roten Teppiche sie nach wie vor heiss und innig. 2002 fragte die New York Times noch «Wird sich Jennifer Lopez halten können?» 17 Jahre später wissen wir: aber sowas von.

50 Jahre Glitzer, Glamour und Ghetto

Zu ihrem 50. Geburtstag blicken wir zurück auf Jennifers Looks von damals bis heute. Die Latina, die in einem ihrer grössten Hits singt, dass sie nie vergessen wird, wo sie herkommt, zeigt das bis heute in ihren Looks. Zwischen Strass, Pailletten und Glitzer in jeder Form schwingt immer ein kleines bisschen Ghetto-Chic mit. Mal mehr, mal weniger. Und was sollen wir sagen: Wir lieben sie für die Kombinationen aus Leo-Boho-Transparenz-Tunika, XL-Schlapphut und schwarzen Lederstiefeln. Oder Denim-Overknees, Riesen-Sonnenbrille und ca. 135 Strassarmreifen. Oder Jogginghose und bauchfreiem Glitzer-Pulli. You get the picture. Mögen muss man das alles nicht. Sich aber dafür eingestehen: Jennifer kann es sich leisten. Auch noch mit 50.

Von Malin Mueller am 24. Juli 2019