1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Farbe lässt eure Jeans teuer aussehen

Crème de la Crème

Diese Farbe lässt eure Jeans teuer aussehen

Ihr findet Jeans ziemlich casual? Dann habt ihr bisher wahrscheinlich die falsche Farbe gekauft.

Street Style mit weisser Hose
Street Style mit weisser Hose
Street Style mit weisser Hose
Olja Ryzevski weiss, dass sie in puncto Farbe auf die richtige Hose gesetzt hat. Da schaden auch die sportlichen Sneaker nicht. 2019 Jeremy Moeller

Habt ihr ihn erkannt, den roten Faden in unserer Bildergalerie? Richtig, der ist in diesem Fall cremefarben und gehört in eure Shoppingliste gefädelt. Zwar sang die Popband Sqeezer 1996 noch «Blue Jeans Baby is all that I like», dieser Hit ist aber inzwischen überholt. Denn: Jeans in Crème und Off-White sehen ganz besonders teuer aus. Und chic. Und nach brauchen-wir-jetzt-alle.

Diese 5 Tricks lassen eure Gemütlich-Look hochwertig aussehen >

 

Blue Jeans = Klassiker, Beige Jeans = Highlight

Wer also schon länger nach einem guten Grund gesucht hat, endlich mal wieder den Kauf einer neuen Jeans zu rechtfertigen, der sieht hier gerade seinen Jackpot vor Augen. Also: Nehmt ein paar Scheine in die Hand und gönnt euch. Zum Beispiel eine von diesen hier.

Von Laura Scholz am 8. April 2019