1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. In diesen Farbkombis übersieht euch garantiert niemand

Auf der Sonnenseite des Lebens

In diesen Farbkombis übersieht euch garantiert niemand

Ja schon klar, es ist Februar. Aber spürt ihr es nicht auch, das Frühlingserwachen? Da kribbelts unterm beigefarbenen Mantel und der Alltag läuft plötzlich so cremig wie Softeis. Wir haben die Looks dazu. Und die sind nichts für graue Mäuse. 

Farbkombis

Na, blendets? Das ist nicht nur die Sonne, sagen wir euch: Candela Novembre und Gilda Ambrosio sehen in ihren Farbkombis mehr als blendend aus.

Getty Images

Eigentlich kann das ja gar nicht sein. Es ist schliesslich Winter. Aber habt ihr euch nicht auch schon genüsslich des Mantels entledigt bei diesen Temperaturen? Es fühlt sich an wie Frühling. Und weil man ja vor Freude nicht immer ein Kleidungsstück ausziehen kann, ziehen wir lieber neue an – und zwar bunte. Die spiegeln die neu gewonnene gute Laune wider und machen uns zum fluoreszierendsten Leuchtkörper im aktuellen Sonnensstystem. Welche Farbkombis besonders für Aufsehen sorgen, seht ihr hier. Aber setzt zur Vorsicht mal besser ’ne Sonnenbrille auf.

Latte Macchiato mit Schuss

 

Kanarienvogelgelb mit Königsblau

 

Nougat mit Minze und Pistazie

 

Schillernder Regenbogen

Von Linda Leitner am 19. Februar 2019