1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sexy Party-Tops: Dieses Modell von Coperni steht allen (Schwangerschaftsmode, Plus-Size und kleinere Grössen)

Size Zero, Plus Size & die schwangere Rihanna

Dieses sexy Top kennt keine optimale Kleidergrösse

Man kann es drehen und wenden wie man will. Dieses eine Top von Coperni. Und die Tatsache, dass Schönheit keinen Regeln unterliegt. Für diesen Frühling zeigte das Pariser Modehaus ein raffiniert drapiertes Oberteil, das an unterschiedlichen Körpertypen über den Laufsteg schwebte. Jetzt trug es die schwangere Rihanna... uns wird heiss.

Artikel teilen

LOS ANGELES, CALIFORNIA - MARCH 12: Rihanna celebrates the launch of Fenty Beauty at ULTA Beauty on March 12, 2022 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Mazur/Getty Images for Fenty Beauty by Rihanna)

Die schwangere Rihanna feiert den Launch ihrer Beauty-Brand Fenty Beauty bei der US-Kette Ulta in L.A. – in Coperni.

Getty Images for Fenty Beauty by

Lange Ärmel, ein schimmernder Stoff, so elastisch wie ein Gymnastik-Anzug, der sich am Brustbein verknotet um den Busen legt und den Bauch freilässt. Das Top, das das Pariser Label Coperni während seiner Show für Spring/Summer 2022 zeigte, kam mal in Neon-Grün, mal in Rost-Orange. Mal zum Glitzerrock, mal zur schwarzen High-Waist-Hose. Mal an Size-Zero Gigi Hadid, mal an Plus-Size-Sirene Paloma Elsesser. Mal an grösseren Brüsten, mal an kleineren. Kürzlich hielt es Rihannas schwangeren Busen im Zaum, legte ihren Babybauch frei, als sie den Launch ihres Brands Fenty Beauty bei der US-Kette Ulta feierte.

Nun ist eben die eine Size (also Kleidergrösse) null. Die andere plus oder etwas dazwischen, weil sich in der Schwangerschaft der Körper verändert. Die eine ist quasi nichts, die andere zu viel. Beides irgendwie schäbig. Das Top auf dem Laufsteg an zwei so unterschiedlichen Frauen zu präsentieren, beweist, dass ein bestimmter Schnitt gewisse Körper nicht ausschliesst. Sex-Appeal ist komplett losgelöst vom Volumen. Da geht es um die Menge an Selbstvertrauen, Selbstliebe und um Geschmack. Darum, was man für sich selbst gut findet. Wir feiern beides. Und die schwangere Riri und ihre Looks sowieso.

Gigi in Coperni

Paloma in Coperni

Und weils so schön war: Rihanna in Coperni (again)

Last but not least: Die Netzvariante an Bella

Von lei am 16. März 2022 - 12:00 Uhr