1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton trägt bei der Impfung Trend-Jeans

OMG, die Jeans kann man sich easy leisten

Herzogin Kate setzt selbst bei der Impfung Trends

Jeans und T-Shirt war schon immer eine Knaller-Kombi. Sexy, aber casual. Schlicht, aber doch umwerfend. Herzogin Kate ging so ganz volksnah impfen. Ohne Schickimicki, dafür im Strick-Top und einer Trend-Jeans, die wir sofort nachshoppen.

Kate Impfen

Herzogin Kate bei ihrer ersten Impfung.

kensingtonnroyal

Kate, die Duchess of Cambridge, ist eine moderne Prinzessin. Stets perfekt gekleidet: adrett zu öffentlichen Anlässen, glamourös, wenn royale Pflichten rufen, in Jeans mit Sneakern, wenn es um Bewegung geht, mit Boots, wenn sie durch die Natur stapft. Dabei setzt sie immer mal wieder einen Trend ab. Ja, haben wir uns denn nicht alle irgendwann schon mal gewünscht, Prinzessin zu sein? Kate zeigt, wie es geht.

Mehr für dich

Kate gibt 100% für unter 100 Franken

Was Kate aber zur Impfung trug, ist ein Traum aus dem Hier und Jetzt. Eine Jeans nämlich, locker und dennoch knackig geschnitten, in heller Waschung. Vom schwedischen Label &Other Stories für unschlagbare 99 Franken. Dazu trug sie die chice Variante des weissem Basic-Shirts: ein enges creme-farbenes Rippenstrick-Top. Hach, Kate.

Welche Schuhe sie zu dem Look trug, durften wir leider nicht erfahren. Wir würden zarte Riemchen-Sandalen empfehlen. Oder Dad-Sandals. Oder Flip-Flops. Aber nun gut, modische Ausschweifungen dieser Art darf sich sogar eine volksnahe Kate nicht erlauben.

Ihr wollt Kates Impf-Look? Here we go!

Von lei am 01.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer