1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Königs-Kinder und ihre Outfits – so stylisch ist der Nachwuchs

Klein, aber oho

Hier wachsen royale Street-Style-Stars heran

George, Charlotte, Estelle, Oscar, … an royalem Nachwuchs mangelt es nicht. Und der ist schon zu «Chindsgi»-Tagen ganz schön fashionable! Warum sich Erwachsene wie Chloë Sevigny, Reese Witherspoon und Lucky Blue Smith jetzt ganz schön warm anziehen müssen?

Chloë Sevigny, 44, ist (unter anderem) für ihren Stil berühmt, lässt Krägen unter Pullis vorblitzen, schnallt sich Hosenträger an die Shorts und schiebt sich gern mal eine bunte Spange in die blonden Haare. Schön und gut, aber ganz ehrlich, da können die Prinzessinnen Estelle, 7, und Leonore, 5, nur müde lächeln. Sie gehören nämlich zu der Generation Royals, die zwar gerade erst lesen und schreiben lernt, aber das Mode-Einmaleins schon aus dem Effeff beherrscht. 

Model Jordan Barrett, 23, posiert im sandfarbenen Einteiler an einem Gala Dinner in Paris. Pffff, Prinz Oscar, 3, schüttelt fast den gleichen Look auf Schloss Solliden aus dem Kindergrössen-Ärmel. Vom Vorzeige-Geschwisterpaar George und Charlotte müssen wir wohl gar nicht erst anfangen … 

Welcher kleine Royal welchem grossen Star auf den Spuren ist und wo wir den stilsicheren Nachwuchs modisch in einigen Jahren sehen? Unsere Galerie oben verräts. 

Related stories
Von Laura Scholz am 07.10.2019
Related stories