1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Jennifer Lopez zeigt ihre drei Brautkleider von Ralph Lauren

Nach Luxus-Feier

Jennifer Lopez zeigt ihre drei Brautkleider

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich getraut. Nach ihrem Wedding-Weekend gewährt die Sängerin erstmals einen Blick auf ihre drei Hochzeits-Looks, die sie selbst als «traumhaft» bezeichnet. Dem können wir nur zustimmen.

Artikel teilen

instagram.com/jlo

Mit dieser Vorschau belohnte J.Lo ihre Fans auf Instagram.

instagram.com/jlo

Bennifer hat sich getraut. Zum zweiten Mal. Nachdem sich das Hollywood-Traumpaar bereits im Juli spontan in Las Vegas das Ja-Wort gegeben hat, fand vergangenes Wochenende eine ausgiebige dreitägige Hochzeitsparty auf dem Anwesen des Schauspielers in Georgia statt. Auf die Gäste – darunter Berühmtheiten wie Schauspieler Matt Damon und Moderator Jimmy Kimmel – warteten nicht nur eine spektakuläre Zeremonie und ein glamouröses Barbecue, sondern auch drei verschiedene Looks der Braut. Etwas übertrieben für einen Tag, findet ihr? Etwas anderes hätten wir von der Entertainerin auch nicht erwartet, sagen wir.

American Dream

Den ersten Blick auf ihren Look gewährte Jennifer Lopez per Instagram. Das Foto zeigt die Sängerin hinter einem Schleier und mit makellosem Make-up. Kurze Zeit später folgten weitere Einsichten. In ihrem Newsletter onthejlo.com zeigte sich Lopez in drei eng anliegenden Kleidern, die von dem Modedesigner Ralph Lauren entworfen wurden. Das erste Modell, welches sie während der Trauung trug, wurde aus mehr als 500 Meter Stoff und über 1000 Stoff-Taschentücher gefertigt. Das zweite Kleid hatte eine Meerjungfrauen-Silhouette und einen mit Swarovski-Kristallen verzierten Schlüssellochausschnitt, das dritte war von oben bis unten mit Perlenketten dekoriert. «Die Kleider waren traumhaft», schrieb J.Lo dazu. Gleichzeitig bedankte sie sich auch bei ihrem Hochzeitskleid-Designer und engen Freund Ralph Lauren. 

Der Bräutigam soll übrigens auch eine Massanfertigung von Ralph Lauren getragen haben – und anwesend gewesen sein. Offizielle Bilder von ihm gibt es derzeit aber noch nicht.

Von Carolina Lermann am 24. August 2022 - 12:00 Uhr