1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Leo-Muster war gestern – Jetzt gehen wir im Snake Print auf Stadt-Safari

Leo-Muster war gestern

Jetzt gehen wir im Snake Print auf Stadt-Safari

Wilde Tiere dienen immer wieder als Inspirationsquelle in puncto Outfit. Diesmal in der Hauptrolle: die Schlange.

Placeholder
Getty Images

Wild, wild, wild sind alle meine Kleider. So lautet seit Jahren das Motto der Street-Style-Stars. Nachdem der Leopard, Tiger und das Zebra ihren grossen Auftritt hatten, bekommt nun die Schlange ihre Chance als Erstbesetzung. Und die schlägt sich bis dato gar nicht schlecht. Die Optik ihrer Haut sehen wir derzeit an Mänteln, Hosen, Accessoires... die Liste ist lang und unbegrenzt. Mutig im Muster-Mix und als All-Over-Look, schüchterner als Statement-Piece – egal wie, an der Schlange kommt man in dieser Saison einfach nicht vorbei. Dabei müssen übrigens nicht zwingend ihre Naturfarben eingehalten werden. Denn: Der Neon-Trend spielt auch in Sachen Snake Print eine tragende Rolle. 


Mehr für dich

Hier gibt's die – natürlich nicht echte – Schlange zu kaufen:

Von Denise Kühn am 05.02.2019
Mehr für dich