1. Home
  2. Style
  3. Warum Textmarker in Neon jetzt unsere Fashion-Vorbilder sind

Stylish wie ein Stabilo

Warum Leuchtstifte jetzt unsere Fashion-Vorbilder sind

Wir haben uns ja schon aus diversen Quellen Inspiration geholt – Fashion Week, Instagram, Royals – aber aus dem Schreibwarenladen? Das ist neu. Aber sowas von cool!

Black Lively im neon-grünen Anzug
Getty Images

Ja, Neon ist in. Die knalligen Leuchtfarben haben aber tatsächlich auch nur Vorteile, wenn man mal so drüber nachdenkt. Sie mischen die graue Jahreszeit optisch ordentlich auf, sind selbst im Dunkeln nicht zu übersehen (Safety first) und regen sogar die Verdauung an. Kein Wunder, dass Blake Lively, Kim Kardashian und Hailey Bieber gar nicht genug von dem Stabilo-Look bekommen können. Stabilo-Look? Tja, sind wir doch mal ehrlich, mit eben diesen Farben haben wir früher unsere Hausaufgaben gehighlightet. 

Von der Ähnlich- und Tragbarkeit überzeugt? Dann kramt doch einfach mal in eurem Federmäppchen (oder Büroschrank) und lasst euch für den eigenen Stabilo-Look inspirieren.

Oder shoppt genau hier:

Von Laura Scholz am 31. Januar 2019