1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Julie Pelipas landet einen (abgeguckten) Fashion-Volltreffer

Dieses Outfit geht viral

Julie Pelipas landet einen Fashion-Volltreffer – der abgeguckt ist

Die Fashion Directorin der ukrainischen Vogue kassiert mit diesem Look im Internet gerade unzählige Likes und Reposts. Alles, an das wir denken können, ist … Lily Aldridge.

Artikel teilen

Julie Pelipas

Julie Pelipas in Paris.

Getty Images

Ja, Julie Pelipas sieht umwerfend aus, keine Frage. Und wären wir Anfang Juli an der Fashion Week in Paris mit einer Kamera unterwegs gewesen, wäre sie defintiv eines unserer liebsten Street-Style-Motive gewesen! Die lässige Paperbag-Hose, dazu der zarte Body, braune Mules und der XL-Shopper von Céline – 100 Punkte.
Aber ähm … im April freuten wir uns über ein ganz bestimmtes, cooles Outfit von Model Lily Aldridge und den damit verbundenen Sommertrend.

Lily Aldridge trägt die neue Hosenform

Lily Aldridge, 32, in einer Hose von Isabel Marant.

Getty Images

Liebe Julie, hast du etwa unseren Artikel gelesen? Wir fühlen uns geschmeichelt! Und Lily sicher auch: Sieht nämlich ganz so aus, als sei ihre Kombi aus Paperbag-Hose, braunem Gürtel, minimalistischem Top und braunen Schuhen Julies Inspiration gewesen. Kann mans ihr verübeln? Nein!
Und wem stehts nun besser? Puh, das ist wie die Frage nach dem Lieblingskind. Wir lieben sie beide!

Von Laura Scholz am 20. Juli 2018 - 11:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:14 Uhr