1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Doppelt hält besser – Justin und Hailey Bieber machen den Partnerlook wieder cool

Doppelt hält besser

Justin und Hailey Bieber machen den Partnerlook wieder cool

Ein und dasselbe Outfit ist nur etwas für Liebhaber der Funktionsmode? Von wegen. Justin Bieber und Hailey Baldwin zeigen aktuell wie mans richtig macht.

Ein Bild

Es ist DAS Fotoshooting des Jahres. Für die Märzausgabe der US-Vogue posierten die frisch vermählten Biebers endlich im Hochzeitsoutfit. Klar, auf den ersten Blick hatten wir natürlich nur Augen für Justins freien Oberkörper und Haileys ungewohnt schlichtes Kleid. Was uns bei genauerem Hinschauen aber auffällt: Das Couple trägt Partnerlook! Und das gleich drei Mal. Was wir sonst nur von wanderverrückten Pärchen in Form gleicher Outdoor-Jacken kennen, wird durch die beiden plötzlich wieder hip. 

Natürlich sprechen wir nicht von exakt dem gleichen Kleidungsstück. Viel cooler ist es nämlich, wenn nur der Stoff wiederverwendet wird. Was Justin als Hose trägt, wird bei Hailey zum engen Jumpsuit. Noch praktischer: Gleich ein einziges Outfit teilen. Wie das funktioniert? Das zeigen die verliebten Turteltauben im Polka-Dot-Pyjama. Na gut. Das ist angesichts der aktuellen Jahreszeit vielleicht etwas zu kalt. Lässt sich durch unifarbene Basics aber easy wetterfest updaten.  

Übrigens: Das ist nicht das erste Mal, dass Mrs. und Mr. Bieber Trends setzen. 2018 erfanden sie kurzerhand den Hangover-Look. Wir sind schon jetzt gespannt, was als nächstes kommt. Bis dahin schnappen wir uns aber unseren Boyfriend und gehen im Partnerlook auf die Strasse. Ob der das wohl genauso lässig findet, wie wir?

Von Denise Kühn am 8. Februar 2019