1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Pariser Fashion Week Herbst 2022: Schauspielerin Andie MacDowell läuft mit grauem Haar über den Laufsteg

Andie MacDowell an der Fashion Week

Graue Haare sind auf dem Pariser Laufsteg angekommen

Andie MacDowell beweist bei der Pariser Modewoche, dass auch graue Haare Glamour versprühen können: Auf dem Laufsteg legte die 64-jährige Schauspielerin mit ihren Naturhaaren und in einer knappen Robe einen Mega-Auftritt hin.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

PARIS, FRANCE - OCTOBER 02: (EDITORIAL USE ONLY - For Non-Editorial use please seek approval from Fashion House) Andie MacDowell walks the runway during the "Le Defile Walk Your Worth" By L'Oreal Womenswear Spring/Summer 2023 show as part of Paris Fashion Week on October 02, 2022 in Paris, France. (Photo by Dominique Charriau/WireImage)

Andie MacDowell auf dem L'Oréal-Laufsteg in Paris.

WireImage

Graue Haare machen alt, fahl und sind unglamourös? Schauspielerin Andie MacDowell beweist das Gegenteil! Bei einer Modenschau im Rahmen der Fashion Week in Paris legte die 64-Jährige einen strahlenden Auftritt hin – samt silberner Naturhaarfarbe und knapper Robe.

Über den Laufsteg von L'Oréal schritt die langjährige Markenbotschafterin der Kosmetikfirma am Sonntag, 2. Oktober unter anderem neben Schauspielerin Eva Longoria (47) und versprühte dabei in einer glitzernden Robe reichlich Glamour. Der hohe Schlitz des mit Federn und Pailletten besetzten Kleides setzte zudem die trainierten Beine der Schauspielerin in Szene.

Graue Haare fühlen sich für Andie MacDowell «aufrichtiger» an

MacDowell trägt ihre Lockenmähne seit 2021 grau und ungefärbt. Im Interview mit der Vogue erklärte die Schauspielerin kürzlich, sie habe sich «noch nie so stark wie jetzt gefühlt». «Ich fühle mich aufrichtiger. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht verstelle. Ich fühle mich so, als würde ich mich genau so akzeptieren, wie ich bin. Ich fühle mich wirklich wohl. Und in vielerlei Hinsicht finde ich, dass meine Gesichtszüge so noch mehr zur Geltung kommen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es zu mir passt», führte MacDowell aus.

Von spot am 5. Oktober 2022 - 12:09 Uhr